06-01-2021, Wednesday-20:53:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-01-2021, Wednesday-21:01:19 von Andarix.)
ja, mein Fehler
Hab den Code-Block neu eingefügt.
Die Streckenoptimierung war ursprünglich in der road/rail_connector.nut am Ende (case 9).
Da das die Baukosten hoch treibt, hab ich das auf später verschoben, sofern genug Kapital vorhanden ist.
EDIT
Hab jetzt folgendes noch eingefügt
Hab den Code-Block neu eingefügt.
Code:
if (our_player.get_current_cash() > 500000 && cnv.get_waytype() != wt_water && cnv.get_waytype() != wt_air) {
local nexttile = [] //[tile_x(start.x, start.y, start.z)]
local asf = astar_route_finder(cnv.get_waytype())
local result = asf.search_route([start], [end])
// result is contains routes-array or error message
// route is backward from end to start
if ("err" in result) {
gui.add_message_at(our_player, " ### no route found: " + result.err, start)
return nexttile
}
else {
//gui.add_message_at(our_player, " ### route found: length = " + result.routes.len(), start)
// route found, mark tiles
foreach(node in result.routes) {
local tile = tile_x(node.x, node.y, node.z)
nexttile.append(tile)
}
sleep()
}
// optimize way line befor build double ways
optimize_way_line(nexttile, cnv.get_waytype())
}
Die Streckenoptimierung war ursprünglich in der road/rail_connector.nut am Ende (case 9).
Da das die Baukosten hoch treibt, hab ich das auf später verschoben, sofern genug Kapital vorhanden ist.
EDIT
Hab jetzt folgendes noch eingefügt
Code:
local entries = cnv.get_schedule().entries
if ( entries.len() >= 2 ) {
start = tile_x(entries[0].x, entries[0].y, entries[0].z)
end = tile_x(entries[entries.len()-1].x, entries[entries.len()-1].y, entries[entries.len()-1].z)
}
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds