Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beta 2.5 verfügbar
Es ist eine neue Pak128.german 2.5 beta von verfügbar.
Diese ist für die kommende Simutrans Programm Version gedacht.

PAK128.german_2.5_beta

Wichtigst Änderung:
Neu: Ein Werkzeug zum Überprüfen der Fabrikketten.
Es ist neben den Werkzeug zum bauen von Fabriken im "Karteneditor des Spielers" zu finden.
[Bild: Fabrik-Checker.png]

Es analysiert die angeklickte Fabrik auf fehlende oder unzureichende Lieferanten und Abnehmer. Bei Bedarf werden neue Fabriken gebaut oder wenn die Kapazität bestehender ausreicht diese verbunden.

Auch Neu: Es gibt am Ende der Straßenbauwerkzeuge jetzt ein Werkzeug das scriptgesteuert die nutzlosen Querverbindungen bei zweispurigen Straßen entfernt.
Photo 
Hi,

bei mir tauchen die neuen Icons nicht auf !? :-(

Nachtrag: Beim speichern kommt Fehlermeldung

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Hi Randy,

schön von dir zu hören.

Versuchst du dich damit an einen Server anzumelden?
Der assert klingt nach Client von einem Server.

Welcher Programmversion?

Ich muss gestehen ich habe ein Serverspiel mit dem neuen Skripten noch nicht versucht.
Wink 
Nein, kein Serverspiel. I am the lonesome cowboy ? Programm 124.5 - r11993 Pak Rev.576. Karte Deutschland1800. Da mir seit Benutzung des Karteneditors keine  Missionsziele mehr angezeigt werden, hab ich danach gesucht. In keinem der 3 Missionskarten werden die Icons angezeigt. Dafür ist seitdem die Fehlermeldung verschwunden  Huh Huh Huh Bei Zeit starte ich mal eine neue Karte - mal sehen wwas passiert.

vg
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Das Missionszielefenster sollte mit Icon in der ersten Zeile links neben dem Fotoapparat wieder öffnen lassen.
Das erscheint allerdings nur wenn ein Szenarium auch wirklich aktiv ist. Die Deutschlandkarte ist auch ein Szenarium.

[Bild: mz.png]

Ich habe allerdings fest gestellt, dass auf der Deutschlandkarte das "Überprüfen der Fabrikketten" nicht funktioniert weil "crossconnect factories" aktiv ist.
Wenn sowieso alles verbunden ist dann funktioniert das Verbinden von Fabriken nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste