27-02-2006, Monday-17:05:09
Nach 3 Monaten im Minus ist man ja bekanntlich bankrott.
Könnte man dann nicht Optionen bieten, wie zB.
"Weiterspielen","Weiterspielen ohne Bankrott", "Finanzen auf 0" und/oder ähnliches?
Ich weiss, dass man auch so weiterspielen kann, aber wenn ich dann den PC laufen lassen will, um auf Dauer aus dem MInus zu kommen, pausiert das Spiel alle 3 Monate, wieder mit der "Bankrott"-Meldung.
Könnte man das nicht so regeln, dass die "Bankrott" Meldung nur 1x käme, wenn man im Minus ist, und dann erst wieder, wenn man wieder im Plus und dann wieder im Minus ist?
Auch wäre Eine Option, um die Finanzen wieder auf 0 zu setzen, genial.
Denn ich habe oft ein grosses Netz aufgebaut, dass an sich Gewinn macht.
Nur bin ich dann schon soweit im Minus, dass ich so schnell nicht mehr herauskäme.
Zusätzlich könnte man ja noch die Möglichkeit bieten, einen Kredit aufzunehmen.
Könnte man dann nicht Optionen bieten, wie zB.
"Weiterspielen","Weiterspielen ohne Bankrott", "Finanzen auf 0" und/oder ähnliches?
Ich weiss, dass man auch so weiterspielen kann, aber wenn ich dann den PC laufen lassen will, um auf Dauer aus dem MInus zu kommen, pausiert das Spiel alle 3 Monate, wieder mit der "Bankrott"-Meldung.
Könnte man das nicht so regeln, dass die "Bankrott" Meldung nur 1x käme, wenn man im Minus ist, und dann erst wieder, wenn man wieder im Plus und dann wieder im Minus ist?
Auch wäre Eine Option, um die Finanzen wieder auf 0 zu setzen, genial.
Denn ich habe oft ein grosses Netz aufgebaut, dass an sich Gewinn macht.
Nur bin ich dann schon soweit im Minus, dass ich so schnell nicht mehr herauskäme.
Zusätzlich könnte man ja noch die Möglichkeit bieten, einen Kredit aufzunehmen.