05-03-2006, Sunday-18:46:29
Darf ich das wieder verbessern?
Ich fang erst mal an:
1)
Pak Dateien (Objekt.Name.pak) sind ein spezieller Dateityp, den Simutrans verwendet, um verschiedene Objekte zu speichern.
2)
Sie bestehen aus einigen Daten und, wenn es sich um ein im Spiel sichtbares Objekt handelt, einem oder mehreren Grafiken.
3)
Zum Erstellen der pak-Dateien ist das Programm MakeObject erforderlich.
4)
Listet die in den angegebenen pak-Dateien enthaltenen Objekte auf.
5)
Diese Befehlszeile fasst einzelne pak-Dateien zu einer neuen pak-Datei zusammen.
6)
Beim ersten Speichern Dateityp: Alle Dateien (*.*) auswählen. Zum Bearbeiten, Rechtsklick und Bearbeiten wählen.
7)
Die Standard-Befehlszeile für obige Ordnerstruktur lautet (und die Folgenden)
9)
Dies gilt auch, wenn mehrere Objekt-Einträge in einer dat-Datei zusammengefasst werden. (und die Folgenden)
Ich sollte wohl jetzt aufhören. Bitte nicht böse sein :O
Ich fang erst mal an:
1)
Pak Dateien (Objekt.Name.pak) sind ein spezieller Dateityp, den Simutrans verwendet, um verschiedene Objekte zu speichern.
2)
Sie bestehen aus einigen Daten und, wenn es sich um ein im Spiel sichtbares Objekt handelt, einem oder mehreren Grafiken.
3)
Zum Erstellen der pak-Dateien ist das Programm MakeObject erforderlich.
4)
Listet die in den angegebenen pak-Dateien enthaltenen Objekte auf.
5)
Diese Befehlszeile fasst einzelne pak-Dateien zu einer neuen pak-Datei zusammen.
6)
Beim ersten Speichern Dateityp: Alle Dateien (*.*) auswählen. Zum Bearbeiten, Rechtsklick und Bearbeiten wählen.
7)
Die Standard-Befehlszeile für obige Ordnerstruktur lautet (und die Folgenden)
9)
Dies gilt auch, wenn mehrere Objekt-Einträge in einer dat-Datei zusammengefasst werden. (und die Folgenden)
Ich sollte wohl jetzt aufhören. Bitte nicht böse sein :O
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?