Ein wunderschöner Wolkenkratzer der älteren Generation. Ausnahmsweise (knapp) drei Kacheln hoch, dennoch nicht übergroß. Wie immer nachts schön beleuchtet.
Ein prächtiges Gebäude, oder?
Was moderneres: ein Wohnturm! Die moderne Gestaltung des Dachs wurde wohl nachträglich installiert. Insgesamt ein recht skurilles Finish. Fügt sich aber gut in das Simutrans-Stadtbild.
Aber ich lass dich eines wissen: Bin dieses Wochenende nicht zuhause, sondern bei meiner Herzensdame. Folglich wird Samstag und Sonntag nichts von mir hier erscheinen. Wenn, dann eventuell Sonntag spät abends.
Na, ist das ein Wort?
Viel Spaß beim Auswählen. (Vorsicht: Spritzenhaus und Gendarmerie sind für CUR-City! Nicht, dass da Missverständnisse aufkommen, hihi.)
Kleiner Hinweis am Rande: Downloads auf meiner Homepage aktualisiert. Alle Gebäude sind dort jetzt verfügbar, sofern sie nicht für spätere Projekte verwendet werden.
Gebäude, die im nächsten Basis-Pak auftauchen werden dann gelöscht.
Schönes Wochenende euch allen!
Psssst: One apple a day keeps the doctor away! (Die angesprochene Person weiß bescheid, hoffe ich. =))
Gendarmerie Nummer zwei. Recht unauffällig, jedoch bekannt durch einen berühmten Kommissar, der neuerdings hier ermittelt. Jetzt mit einem Helfer an seiner Seite. Was keiner weiß: der Kommissar ist weiblich und hat schon einige Jahre auf dem Buckel...
Schaut gut aus. Noch ein Tip für die Zukunft: Nach Möglichkeit die Gebäude nicht bis an den Rand der Kachel zeichnen (Ausnahmen sind natürlich erlaubt). Das sieht im Spiel später bei nebeneinander platzierten Gebäude dieser Art dann eher unschön aus. Also versuchen etwas Luft zu lassen, dann wirkt es später nicht so gequetscht auf dem Spielfeld.