19-03-2004, Friday-12:43:05
Bislang sehe ich kein Problem alte Savegames zu übernehmen. Die Höchstgeschwindigkeit der Schienen ist gespeichert, wird also bei 450 km/h bleiben.
Mal sehen, vielleicht kommen die Probleme erst noch.
Was ich bislang habe:
- ich habe den bestehend Code geprüft, um mir ein Bild vom Ist-Zustand zu machen
- ich habe ein Klassendiagramm, das den Soll-Zustand nach den Änderungen zeigt
- ich habe eine Idee wie ich den Ist-Zustand in den Soll-Zustand überführen kann ohne allzu viel kaputt zu machen
D.h. es ist im Prinzip noch nichts passiert, ausser etwas nachzudenken
Im Prinzip sollte die neue Struktur auch für Strassen taugen (Idee: befestigte Piste (25 km/h), Schotterstrasse (35 km/h), Pflastersteine (50 km/h), Asphaltiert (120 km/h))
Jetzt bräuchte ich nur jemanden der die Bildchen dafür zeichnet (Schienen mit Betonschwellen und die fehlenden Strassen).
Für Tests kann ich vorerst die alten Bilder nehmen, dann sieht zwar alles gleich aus, aber ich sehe die Werte ja in den Info-Fenstern.
Mal sehen, vielleicht kommen die Probleme erst noch.
Was ich bislang habe:
- ich habe den bestehend Code geprüft, um mir ein Bild vom Ist-Zustand zu machen
- ich habe ein Klassendiagramm, das den Soll-Zustand nach den Änderungen zeigt
- ich habe eine Idee wie ich den Ist-Zustand in den Soll-Zustand überführen kann ohne allzu viel kaputt zu machen
D.h. es ist im Prinzip noch nichts passiert, ausser etwas nachzudenken
Im Prinzip sollte die neue Struktur auch für Strassen taugen (Idee: befestigte Piste (25 km/h), Schotterstrasse (35 km/h), Pflastersteine (50 km/h), Asphaltiert (120 km/h))
Jetzt bräuchte ich nur jemanden der die Bildchen dafür zeichnet (Schienen mit Betonschwellen und die fehlenden Strassen).
Für Tests kann ich vorerst die alten Bilder nehmen, dann sieht zwar alles gleich aus, aber ich sehe die Werte ja in den Info-Fenstern.