So, nach langer Zeit bin ich mal wieder online!
Ich habe alle neuen Gebäude gepackt und außerdem ein großes Paket für euch geschnürt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Flugzeugen und drei Schiffen.
Die Flugzeuge sind proportional ausgewogener. Im Gegensatz zu den vorhandenen Flugzeugen (die auch nicht von schlechten Eltern sind) weisen die meinigen auch korrekte Heckleitwerke auf. Spieler- und Nachtfarben sind natürlich Brose-like inklusive. Ich denke, sie werden euch gefallen. Ich habe mir Mühe gegeben, die Auswahl international zu halten, sprich möglichst viele Fabrikate verschiedener Herkunkt zu integrieren. So warten unter anderem Boeing, Airbus, Tupolev, Iljushin und andere namenhafte Flugzeuge auf ein Take-Off-Befehl von euch, hehe. Große Frachtmaschinen sind ebenso vorhanden, die Fahrzeugliste war mir immer zu dürftig, das ändert sich nun!
Was die beiden Schiffe "MS Canberra" und "MS Greymouth" angeht: ich hatte für beide andere Güter geplant aber offensichtlich gibt es zumindest die Industriesparte "Fische" nicht mehr in der Standardversion. Daher habe ich vorerst Passagiere als Gut ausgewählt. Vielleicht kann man die MS Greymouth ja später mal einsetzen, wenn es den wieder Fischindustrie gibt. Die MS Canberra kann man in dieser Version mit Schüttgut vollstopfen, wenn ich micht nicht irre. Letztendlich könnte sie aber sicher auch Holz und andere Güten aufnehmen...
So, genug geschrieben. Jetzt folgen erstmal die Fahrzeuge.
Gruß, Alex.