Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.10.5 (stabil)
#11
Gibt es jetzt auch lange Waggons?

Die Choose-Signale sind eine meiner Lieblingsänderungen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt als die implementiert wurden mein letztes Größeres Spiel gespielt. Leider gabs die Signale noch nicht fürs 128er-Pak.

Prissi und alle anderen Entwicklern, Grafikern und Helfern:
Danke für eure Arbeit und Zeit. Echt cool was ihr so auf die Beine stellt.
Zitieren
#12
Ich glaube, jemand hat 2/3 lange Waggons für das 128 gemalt. Die passten halt nur nicht zum Rest.
Zitieren
#13
Was sich beim pak128 1.2.9e geändert hat steht hier.
Zitieren
#14
Und schon gibts das Pak128 in Version 1.2.9f.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg21309
Zitieren
#15
Zitat:Original von prissi
Ich glaube, jemand hat 2/3 lange Waggons für das 128 gemalt. Die passten halt nur nicht zum Rest.

Sind im US-PAK und werden mit Kupplungsstücke passend gemacht, also überlanger Personenwaggon & kurzes Kupplungsstück = 2 normale Waggons.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#16
Ich versuche, die aktuelle Simutrans-Version 88.10.5 unter Debian/Sarge zu installieren. Gegenüber meiner vorher installierten Version 88.6.3 scheint der aktuelle Build mit gcc 3.4 erstellte worden zu sein, da die cxxabi V1.3.1 benötigt wird. Diese ist nicht in der stabilen Version von Debian enthalten.

Frage: Welche Version der libstdc++ benötige ich?

Gruss,

Jörg
Zitieren
#17
Hat sich erledigt. Meine Lösung sieht wie folgt aus:

Um nicht das Ganze System umzubiegen und schnell zu einem Ergebnis zu kommen, habe ich ein minimales Debian/Sarge in einem chroot erstellt und lediglich die libstdc++6 (3.4.3-13) inkl. gcc4-base und co. aus testing hinzugefügt. Simutrans läuft jetzt einwandfrei in dieser Umgebung. Etwas unbefriedigend, aber was solls.

Gruß,

Jörg
Zitieren
#18
hmmm...

Die Libs sollten aber auch stabil ohne chroot-Umgebung laufen. Hab an meinen Susen jedenfalls noch kein Problem feststellen können.
Zitieren
#19
Hier läuft auch alles auf einer SuSE 10.0 gut. Allerdings habe ich die gcc 3.3Schlagmichtot-Version parallel installiert. Die hatte ich iirc mal für qemu gebraucht. Wink
BS: Linux SuSE 10.0
Zitieren
#20
ja, ich habe auch so gemischtes System 8-) Nur an diesem hier mag ich nunmal gerade nix ändern - da ich mindestens eine Abhängikeit verletzen würde. Wie gesagt - quick fix. Jedenfalls hat es sich gelohnt. Das Spiel läuft scheinbar flüssiger und hat ein paar nette Features mehr (z.B. Verstecken von öffentlichen Gebäuden/Fabriken mit ").

Gruß,

Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste