Bewertung:
0
15-03-2004, Monday-16:56:15
Hallo,
wird auf jeden Fall kommen.
Gruß,
Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Bewertung:
0
19-03-2004, Friday-23:53:15
Neue Spalten werden uns aber auch nur begrenzte Zeit den nötigen Platz verschaffen.
Im Laufe der Zeit werden wir soviel neue Fahrzeuge bekommen, daß schnell wieder
Platzprobleme auftauchen werden.
Hendrik, siehst Du Dich in der Lage, in die Depot-Fenster Scrollbars einzubauen?
Das sollte uns endlich den nötigen Platz für die Zukunft verschaffen.
Gruß
bb
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Bewertung:
0
19-03-2004, Friday-23:56:49
Hallo,
um ehrlich zu sein, ich weiss zur Zeit nicht, ob der aufwand lohnt. Hajo hat damit begonnen den Fahrzeugen Einführungsjahre zu verpassen. Sollten wir nun auch noch eine Lebenszeit einführen, sprich eine Zeitlinie implementieren, dann hat der Spieler gar nicht mehr so viele Fahrzeuge zur Auswahl ...
Was wir aber auf jeden Fall brauchen ist eine Trennung zwischen Passagier- und Güterfahrzeugen. Dafür wäre ein weiteres Tab recht hilfreich.
Nochmal 'drüber nachgedacht: vielleicht sollte ich doch Scrollbars einbauen ... so lange dauert das nicht.
Gruß,
Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Bewertung:
0
20-03-2004, Saturday-02:10:06
Etwas, das ebenso durch die korrekte Benennung in MakeObj möglich wäre:
Angabe, ob Fahrzeug Oberleitungen benötigt.
Im 128x128 hab ich mir nämlich am Anfang schwer getan, die Elektroloks herauszusuchen. Ist jetzt die Frage, ob es sich lohnt, da im Depot-Fenster irgendwas zu basteln oder einfach die Info zum Fahrzeug-Namen dazuschreibt... Plan B ist sicher einfacher.
Wer findet jetzt was sinnvoller?
Bewertung:
0
20-03-2004, Saturday-03:47:27
Soweit mir bekannt, ist schon vorgesehen, Diesel- von E-Loks zu trennen. Also wird wohl Plan A umgesetzt.
Und damit die "professionellere" Variante. Wie es sich gehört!
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Bewertung:
0
20-03-2004, Saturday-12:01:16
Fein, fein!
Und wie das so ist, reicht man mir den Finger, will ich die Hand. Und wenn dieses apocalyptische Szenario von Blackbox irgendwann zutrifft, dass wir so viele verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung haben, dass wir uns hinten und vorn nicht mehr auskennen, dann würen verschiedene Sortierfunktionen (Geschwindigkeit, Art der Beladung, Kapazität, Preis, Kilometerkosten, etc...) dem Spieler das Leben und Auswählen der Fahrzeuge erleichtern.