Zitat:Original von FrankP
Darin liegt doch eine Herausforderung. Fehler der Vergangenheit auszubügeln.
Sicher. Das Problem liegt aber eher in der Kartenerstellung und nicht an der Art, wie ich mein Verkehrsnetz aufgebaut hab
Und Klimazonen kann ich nachträglich ja nun nicht mehr verändern (außer ich lasse sie durch Anheben und/oder Absenken von Land nahezu verschwinden). Hab bei der Kartenerstellung den Fehler gemacht, Wüste und Tropen auch zu benutzen, weil ich da noch nicht wusste, dass sie von pak.german nicht unterstützt werden. Spiele halt auch nach der Optik und da sah es eben toll aus, wenn die Ebene über der Wasseroberfläche sandig war und wie Strand wirkte. Dass die Städte dort keine Häuser bauen, hab ich dann erst später gemerkt und bereu es inzwischen bitter...
Zitat:Und bei der Firmenzentrale hast Du auch noch eine Chance, soferns noch nicht die 2. Ausbaustufe (pak.german hat nur 2 der 3 möglichen) ist. Zumindest konnte man die früher neu platzieren.
Hab erst die erste, das mit dem Ausbau hab ich auch schon ausprobiert. Allerdings gabs beim Ausbau immer Probleme, wenn ich n Spielstand mit ausgebauter Zentrale laden wollte (um genau zu sein: Simutrans stürzte ab). Hab grad mal geschaut, ist immer noch so. Ich bau die Zentrale, speichere und wenn ich laden will, gibts ne Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel dann neu starte und den Spielstand lade, gehts aber komischerweise. Wobei das dann wohl schon eher ein Fall für nen anderen Forenbereich ist.