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Citycars - Staus/Blockaden
#1
Simutrans-Version:
Simutrans 86.09.2 (Win GDI)
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 normal

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Man kann mit dem Abrisstool Citycars entfernen, als wären es Verkehsschilder! Das ist doch nicht normal..........

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nein,Nein,Nein...alles normal Smile
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#2
Ich denke, dass ist kein Bug.

Da Citycars Staus verursachen können, hat prissi extra die "Entfernen"-Funktion eingerichtet.
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#3
Find ich nicht gut! Gegen Staus hilft die Tram oder Schienenbus. Hat son bisschen was von Terrorscene. Sprengen wa mal eben nen Auto in die Luft Sad
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
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#4
@Randy007, das Stichwort "Sprengkommando" Big Grin war gut und konnte eine Idee assoziieren:

Neues Ziel
Citycar wählt neues Ziel = mit Abrisswerkzeug oder mit Lupenwerkzeug angewählt.
(Ein neues Ziel muss mit freiem Weg beginnen, andernfalls wird erneut gesucht).

Zeiterfassung
Zeitzählung startet = Citycar hält an.
Citycar fährt los = Zeitzähler auf 0.

Zeitzähler >= 1 h
Neues Ziel.
Zeitzähler = 0.

Wäre sowas integrierbar bzw. sinnvoll? Normalerweise staut 1 Fahrzeug alle anderen. Mit dessen Zieländerung sollte sich der Stau auflösen.
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#5
Ist im Programm drin, funktioniert aber nicht.
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#6
Wurde viel drann gearbeitet. Kommen aber immer wieder vor.

Blockaden von Stadtautos.

Ist wohl eins der Probleme die kaum zu lösen sind.

Wie im richtigen leben halt.
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#7
[SIZE=7][COLOR=red]aber mit den schildern könns doch klappen [IMG]Destop[/IMG]
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
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#8
Und dann das schild drehen[IMG]Destop/[/IMG]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
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#9
Könnte man das Problem nicht so lösen, dass ein citycar, wenn es länger als eine bestimmte Zeit auf einem Fleck steht sich selber auflöst? Wäre sowas umsetztbar?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
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#10
Zitat:Original von luki haba
Könnte man das Problem nicht so lösen, dass ein citycar, wenn es länger als eine bestimmte Zeit auf einem Fleck steht sich selber auflöst? Wäre sowas umsetztbar?

Bin auch dafür Smile

In dem Spiel, an dem ich gerade arbeite, mache ich das ähnlich.
Autos verbrauchen immer Bewegungspunkte, ob sie nun vor der Ampel/im Stau stehen oder fahren.
Sind alle Bewegungspunkte verbraucht, so verschwindet das Auto.

Sieht halt nur manchmal ein bissl blöd aus, wenn vor einer roten Ampel sich auf einmal Autos in "Luft" auflösen Wink

Aber mit der Methode löst sich auch der dichteste Stau irgendwann auf.
Keine Ahnung, ob das in Simutrans umsetzbar wäre/ist ?(
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
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