Im Intern. Forum gibt es eine ST Version mit Underground Slopes.
Die Button dazu gibt es nach einer kleinen Änderung ( siehe Bild) der menuconf.tab im "config" Ordner vom pak96.comic Pakset, dann im Spezialbauwerzeuge Menü.
Über "Einstellungen ändern/ Anzeige" kann man die einzelnen Ebenen im Untergrund einzeln anwählen, wobei Ebene 0 die unterste ist. Zu allen anderen geht es nach oben, wie im Aufzug.
Neue Button und neue menuconf.tab sind bereits vorbereitet. In der neuen Version wird das drin sein. Ich hoffe der neue Untergrundmodus ist bis dahin auch im Spiel, also fertig programmiert.
Zitat:Original von The Transporter
...
Über "Einstellungen ändern/ Anzeige" kann man die einzelnen Ebenen im Untergrund einzeln anwählen, wobei Ebene 0 die unterste ist. Zu allen anderen geht es nach oben, wie im Aufzug.
Stimmt nicht ganz. Ebene 0 ist Kartenebene 0. Je nach Grundwassereinstellung gehts auch nach unten.
...
Stimmt nicht ganz. Ebene 0 ist Kartenebene 0. Je nach Grundwassereinstellung gehts auch nach unten.
allerdings wirklich nur bis zum Grundwasserniveau. Kann aber geaendert werden.
Ich hatte mich nicht auf die 0 Ebene der Karte bezogen, wollte nur sagen, 0 ist die tiefste erreichbare Ebene. Das von unten nach oben gezählt wird.