Zitat:Original von HomerSimpson
Spiel geladen (simutrans 102-2325)
Hmmm... ich hab 100.0 - vielleicht liegts daran.
EDIT: Oha. Jetzt lädt er plötzlich auch bei mir Post. Warum auch immer er das vorher nicht getan hat. Vorführeffekt wahrscheinlich . Danke jedenfalls an alle für die Hilfsbereitschaft!
Zitat:Original von HomerSimpson
Spiel geladen (simutrans 102-2325)
Hmmm... ich hab 100.0 - vielleicht liegts daran.
EDIT: Oha. Jetzt lädt er plötzlich auch bei mir Post. Warum auch immer er das vorher nicht getan hat. Vorführeffekt wahrscheinlich . Danke jedenfalls an alle für die Hilfsbereitschaft!
So weit ich immer mal wieder mitbekommen habe, kann sowas wohl das eine oder andere mal passieren.
Gründe könnten sein: Beim Laden eines Spielstandes werden auf jeden Fall mal alle Verbindungen und Lieferlisten überprüft. Beim Bauen von neuen Linien kann das etwas dauern, z.B. bis zum nächsten Monatsanfang.
OK, merke: Wenn was nicht klappt, speichern und neu laden. Wenn ich das Save jetzt lade, liegt zuerst an keinem einzigen Bahnhof Bahnpost bereit und plötzlich fängt sie an aufzutauchen.
Zitat:Original von Sam
OK, merke: Wenn was nicht klappt, speichern und neu laden. Wenn ich das Save jetzt lade, liegt zuerst an keinem einzigen Bahnhof Bahnpost bereit und plötzlich fängt sie an aufzutauchen.
Es dauert im Programm eine Weile, bis alle Verbindungen nach einer Umstellung ueberprueft sind. Also ein bisschen Geduld, und das Problem sollte sich nach vermutlich einem Monat Spielzeit von alleine erledigt haben.