Die Lösung die Du ins SVN gespielt hast, ist auch nicht sauber. "Kommt davon wenn man die Dinge grundlos übereilt" könnte ich jetzt sagen...
Zitat:Original von FrankP
Mir ist das inzwischen egal. Ich fahr meine Aktivitäten in Richtung pak128 jedenfalls sehr weit runter.
Das hast Du mir vor Monaten schon mal gesagt, als ich eine Frage an Dich hatte. Hat Dich aber nicht davon abgehalten Dich hier reinzudrängeln, nur damit's halt möglichst schnell (zur Not auch ohne Rücksicht auf Verluste - das hast Du ja überdeutlich formuliert) geht.
Als ob eine seit Ewigkeiten bestehende Abweichung vom Realimus (aber ein ansonsten, spieltechnisch gesehen tadellos funktionierender Zug!) - in einem Pakset wo es weiss Gott (leider!!!) noch so einige Fälle von mangelndem Realismus gibt - jetzt unbedingt, dringend und ultimativ in wenigen Minuten "gelöst" werden muss(!)...? Das darf wohl stark bezweifelt werden. Ich wiederhole mich: das war in meinen Augen a) völlig unangebrachte Hektik (mit zweifelhaftem Ergebnis), b) das absolute Gegenteil von Teamwork und c) die Überschreitung Deiner Kompetenzen: einen möglichen Bruch in der Kompatibilität (sowie generell die Richtlinine für ein pakset - z.B. zum Thema Realismus) hat der Pakverwalter zu entscheiden (und vor allem auch zu verantworten) - und das bist weder Du, noch ich im pak128.
Gut, jetzt hast Du nunmal angefangen (denn scheinbar war ich Dir ja zu langsam oder Du hast mir keine akzeptable Lösung zugetraut, oder was weiss ich was Dich da geritten hat) - dann mach's jetzt aber bitte auch zu Ende. (Und zwar inklusive den Erklärungen und Hilfen in den Foren wenn doch irgendwann Spieler kommen und sich beschweren weil sie plötzlich eben doch ein Problem mit dem Zug in ihren Savegames haben sollten. Das gehört nämlich alles dazu, wenn man etwas so verändert dass es nicht mehr funktioniert wie vorher. Das ist ja genau der Teil den ich gar nicht erst aufkommen lassen wollte, aber wenn Du sagst das sei egal, dann solltest Du auch dafür die Verantwortung übernehmen. Wie gesagt: nur seinen Willen durchsetzen und danach anderen die Drecksarbeit zu überlassen ist für mich nicht akzeptabel.)
Zitat:Es ist Krampf und wird bei den vorgetragenen Ansichten wohl auch Krampf bleiben. Zumindest was die Benutzerfreundlichkeit betrifft.
Klar, kaum geht's nicht nach Dir ist alles wieder nur Murks. Jetzt ist vermutlich wieder ausschliesslich Gott und die Welt, das blöde pak128, sowie alle möglichen Leute, allen voran vermutlich ich an allem Schuld - nur Du hast vermutlich wieder überhaupt nix falsch gemacht.
Es müssen nicht alle immer sofort Deine Sicht der Dinge teilen - aber wenn Du einfach mal lernen würdest den Leuten nicht permanent (durch Worte und/oder Taten) vor den Kopf zu stoßen, könntest Du vielleicht einige sogar von Deinen Ideen zu überzeugen und damit am Ende wirklich was erreichen. Du hast so viel Wissen, Ideen und KnowHow - schade dass Du es nicht kommuniziert bekommst.