28-03-2005, Monday-01:23:28
Aufgrund der großen Resonanz hier die kleine Korrektur 86.00.1. Leider startet mein X nicht mehr auf Linux, weswegen es nur die Windows-Version gibt.
Neben einigen korrigierten Grafiken ist der Tramkode funktionsfähig, sowie die 64er Trams sind dabei (nebst einigen anderen kaputten Grafiken.)
@gordonklimm
Ich habe die Anzahl des bei jedem Refresh kopierten Speicher um das Menü verringert. Außerdem wird unten die Grafiken abgeschnitten. Die Scrollleiste sollte jetzt auch auf deinen Transmeta arbeiten. Bitte um Nachricht. Außerdem ist jetzt "Scrollen on demand" drinnen, d.h. scrollen, so schnell ihr das Mausrad bewegen könnt. (Kann allerdings einen kurzen Moment wilde Grafiken hinterlassen ... )
Weiterhin ist hoffentlich der Fehler, mit der Fabrik A klaut Waren für B behoben.
Schließlich habe ich die Stationsabdeckung konfigurierbar gemacht. Es gibt jetzt einen Eintrag in der simuconf.tab namens "station_coverage" default ist 2, kompatibel zu alten Spielen wäre 3 und OTTDxler werde vermutlich 4-5 bevorzugen ... Bauminfo ist dabei auch konfigurierbar (war aber schon bei 86.00 so, stand aber nur in der history).
Der Link für die Windowsversion, die Paks bitte von 86 benutzen.
Eine Linuxversion, die Paks bitte von 86 benutzen.
Trams für 64er, winter, japan
Bahnhöfe usw. für 86-ertüchtigung des Winterscenarios (hoffentlich)
--------------------------
27-Mar-2005 (prissi)
FIX: coded the display_img new, now 40% faster than before
FIX: city statistics were wrongly initialized
FIX: docks: water ground left, catchment area now checked + dock removal possible
26-Mar-2005 (prissi)
FIX: factory catchment area was assymetric (2x3) => change also to 2x2
FIX: tourist attraction display now normalized to biggest attraction
CHANGE: another round of drawing optimizations: no redraw of menus or ticker background
CHANGE: vertical clipping display further optimized, zoom on demand now working
CHANGE: new parameter in simuconf.tab "station_coverage" sets the coverage area
FIX: wrong factory catches ware of the same typ hopefully corrected
CHANGE: added the tram-stuff for 64
Neben einigen korrigierten Grafiken ist der Tramkode funktionsfähig, sowie die 64er Trams sind dabei (nebst einigen anderen kaputten Grafiken.)
@gordonklimm
Ich habe die Anzahl des bei jedem Refresh kopierten Speicher um das Menü verringert. Außerdem wird unten die Grafiken abgeschnitten. Die Scrollleiste sollte jetzt auch auf deinen Transmeta arbeiten. Bitte um Nachricht. Außerdem ist jetzt "Scrollen on demand" drinnen, d.h. scrollen, so schnell ihr das Mausrad bewegen könnt. (Kann allerdings einen kurzen Moment wilde Grafiken hinterlassen ... )
Weiterhin ist hoffentlich der Fehler, mit der Fabrik A klaut Waren für B behoben.
Schließlich habe ich die Stationsabdeckung konfigurierbar gemacht. Es gibt jetzt einen Eintrag in der simuconf.tab namens "station_coverage" default ist 2, kompatibel zu alten Spielen wäre 3 und OTTDxler werde vermutlich 4-5 bevorzugen ... Bauminfo ist dabei auch konfigurierbar (war aber schon bei 86.00 so, stand aber nur in der history).
Der Link für die Windowsversion, die Paks bitte von 86 benutzen.
Eine Linuxversion, die Paks bitte von 86 benutzen.
Trams für 64er, winter, japan
Bahnhöfe usw. für 86-ertüchtigung des Winterscenarios (hoffentlich)
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27-Mar-2005 (prissi)
FIX: coded the display_img new, now 40% faster than before
FIX: city statistics were wrongly initialized
FIX: docks: water ground left, catchment area now checked + dock removal possible
26-Mar-2005 (prissi)
FIX: factory catchment area was assymetric (2x3) => change also to 2x2
FIX: tourist attraction display now normalized to biggest attraction
CHANGE: another round of drawing optimizations: no redraw of menus or ticker background
CHANGE: vertical clipping display further optimized, zoom on demand now working
CHANGE: new parameter in simuconf.tab "station_coverage" sets the coverage area
FIX: wrong factory catches ware of the same typ hopefully corrected
CHANGE: added the tram-stuff for 64