Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*fishreste od. ich probiers auch mal
#61
Das passiert aber nur wenn nur Kurven und keine richtigen Diagonalen existieren. Wenn alle Teile drin sind, passt auch das Zusammenspiel von Kurven und Diagonalen so wie's sein soll.
Zitieren
#62
Bei modernen Straßen sind im pak96.comic keine Kurven gewünscht. Bei ältern Straßen (wie sicher auch bei dieser hier) darf sehr wohl mit Kurven experientiert werden.

Wie sich dann aber Fahrzeuge verhalten und eventuell über die Wiese fahren, weiß ich nicht.
Zitieren
#63
Fahrzeuge fahren immer so, als waeren die Strassen diagonal. Die fahren also keine Schlaengellinien, selbst wenn die Strasse geschlaengelt ist.
Zitieren
#64
Zitat:Original von Dwachs
Fahrzeuge fahren immer so, als waeren die Strassen diagonal. Die fahren also keine Schlaengellinien, selbst wenn die Strasse geschlaengelt ist.
Natürlich. Das weiß ich doch Wink

Nur wenn man eine Straße malt muss man aufpassen das die Fahrzeuge dann nicht über die Wiesen in den Kurven fahren.
Zitieren
#65
So über den gestrigen Tag lege ich mal den Mantel des Schweigens.

Dafür Heute eine neue Sommerversion und eine erste mögliche Winterversion.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#66
Sieht doch prima aus.
In der Winterversion würde ich die Steine im Fahrbahnbelag aufhellen. Denn dort sammelt sich ja auch Schnee.
Zitieren
#67
Mist ich dachte das merkt keiner..., ja mach ich Big Grin.
Zitieren
#68
Oder lass die Fahrbahn unverändert und zeichne rechts und links eine Schneemade.
Zitieren
#69
Zitat:Original von Gotthardlok
Oder lass die Fahrbahn unverändert und zeichne rechts und links eine Schneemade.

Hmm ich weiß halt nicht ob es zu der damaligen Zeit sowas wie einen Schneeräumdienst gab...deswegen dachte ich es wäre realistischer wenn die Straße nicht geräumt ist...von der Optik ganz zu schweigen Wink
Zitieren
#70
puh..mon-o-man musste ganz schön rumfummeln... =)
Ich hoffe das alles passt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste