Hallo, hier ging ja einiges Durcheinander:
Vorallem war in der DDR 0xx Dampf, 1xx Diesel und 2xx Elektro, während und BRD 1xx Elektro und 2xx Diesel war. Daher sind 25x und 15x oft identisch.
Meine Kommentare im einzelnen:
101 und 152 sehen im 64er Maßstab praktisch genauso wie die vorhandene 185 aus. Daher würde ich davon abraten oder die 185 zur 101 ernennen.
Eine V100 ist vorhanden, sogar in zwei Versionen.
Die V160 ist praktisch kaum von der BR218 zu unterschieden (im 64er Maßstab, die schon da ist.)
BR140 gibt es (allerdings in blauweiß, aber das ist auch besser, schließlich fuhren sie so 30 Jahre durch die Lande und wir haben so auch Spielerfarben.)
155 und 143 (Und die unter Br 243 ist eine 143) sind wieder im 64er fast nicht zu unterscheiden. Und die BR250 ist eine 150.
232 und BR130 sind auch diesselben. Grafik vorhanden, muss noch konvertieren.
614 (praktisch identisch zur 610 äußerlich) vorhanden.
Eine BR612 kann ich auch noch bieten ...
423 ist in diveresen Farbvarianten vorhanden.
Doppelstockwagen haben wir in zwei Versionen.
Bleiben also diese vier übrig übrig:
Der "Cargosprinter" kingt interessant, auch wenn er vermutlich arg untermotorisiert ist ...
V200 (unbedingt)
E18
E44
Warum hat keiner die 120 erwähnt? Spitze 250 km/h, ist das nichts? Ist vermutlich aber optisch kaum von der 151 zu unterscheiden.
Und wir brauchen noch Dampfloks! Mindestens diese zwei!!
BR 01
BR 41
sind das mindeste, zumal letztere bis 1977 (also bis zum Ende) im Einsatz war. Die Liste ist insgesamt etwas modernlastig meiner unmaßgeblichen Meinung nach ...