12-04-2005, Tuesday-01:58:44
Hier ist die Version 86.00.3, mit ein paar Fehlerkorrekturen, dem neuen Stadtvektor, und für Linux auf meinem "neuen" Linux kompiliert. Außerdem ist jetzt hoffentlich endlich das Passagierlevel von Ausflugszielen und Stadtgebäuden gleicher Level identisch.
Windows exe
Linux exe
pak-unabhängige Sachen (nur simuconf.tab mit townhall_info=0 und neuer Welthilfe ... )
neues pak64 (Trams korrigiert, Leerzeichen aus Deitnamen entfernt => kann keine alten Spiele mehr laden!)
(Alle anderen Sets brauchen das neue railtools-Menü für die neuen Vorsignalikonen.)
Wie immer Dank an Isaac für den Webspace!
Im Detail:
Release of 86.00.3
9-Apr-2005 (prissi)
FIX/CHANGE: datatype for city array_tpl now vector_tpl -> more access checks
CHANGE: townhall_info added to simuconf.tab to avoid passenger level info window of townhalls
CHANGE: calculation intense station type is now only recalculated after construction work
FIX: AI busses waited also on overcrowded lines and always created only one bus ...
FIX: player images were displayed two times using slow and fast routines ... urg!
FIX: tourist and city building passenger amount per time now comparable
CHANGE: hopefully removed all spaces from pak64 file names (will break old savegames)
FIX: mip_cobbelstone maintetnance corrected
FIX: trams corrected
FIX: added new pedestrians from Vitus
Windows exe
Linux exe
pak-unabhängige Sachen (nur simuconf.tab mit townhall_info=0 und neuer Welthilfe ... )
neues pak64 (Trams korrigiert, Leerzeichen aus Deitnamen entfernt => kann keine alten Spiele mehr laden!)
(Alle anderen Sets brauchen das neue railtools-Menü für die neuen Vorsignalikonen.)
Wie immer Dank an Isaac für den Webspace!
Im Detail:
Release of 86.00.3
9-Apr-2005 (prissi)
FIX/CHANGE: datatype for city array_tpl now vector_tpl -> more access checks
CHANGE: townhall_info added to simuconf.tab to avoid passenger level info window of townhalls
CHANGE: calculation intense station type is now only recalculated after construction work
FIX: AI busses waited also on overcrowded lines and always created only one bus ...
FIX: player images were displayed two times using slow and fast routines ... urg!
FIX: tourist and city building passenger amount per time now comparable
CHANGE: hopefully removed all spaces from pak64 file names (will break old savegames)
FIX: mip_cobbelstone maintetnance corrected
FIX: trams corrected
FIX: added new pedestrians from Vitus