26-10-2009, Monday-06:11:31
So, mittlerweile gibt es zwei Tochtergesellschaften. Die BBBBB hat sich mittlerweile zu einer profitablen Eisenbahn entwickelt, die LSE hatte starke Startschwierigkeiten, was sich im Gesamtvermögen zeigt: 3,5 Millionen verbrannt bevor sich die Gesellschaft auf niedrigem Niveau stabilisieren konnte. Das Problem der LSE ist dass bei langem Streckennetz kein Durchgangsverkehr aus dem VEB-Netz herrscht, alle beförderten Passagiere haben Start und Ziel im LSE-Netz. Eine Ausnahme bilden die Inseln, dass hat der LSE das Überleben ermöglicht. Erschwerend kommt hinzu, dass aus die Passagiere aus Luzern alle über Weggis nach Engelberg fahren, und dass obwohl die Anzahl der Umstiege gleich ist.
Das Heimatstädtchen der BBBBB:
Desweiteren die LSE:
Hier ist noch wenig los.
Im Übrigen werden die Spielstände immer kleiner, der letzte hat 79,5MB. Wenn das so weitergeht, kann ich ihn vielleicht doch noch hochladen. Auf jeden Fall ein Zeichen effizienter Programmierung. Wenn ich mit die Changelogs durchlese, sehe ich, dass Riesenkarten immer besser unterstützt werden (Kartengenerierung usw.).
Das Heimatstädtchen der BBBBB:
Desweiteren die LSE:
Hier ist noch wenig los.
Im Übrigen werden die Spielstände immer kleiner, der letzte hat 79,5MB. Wenn das so weitergeht, kann ich ihn vielleicht doch noch hochladen. Auf jeden Fall ein Zeichen effizienter Programmierung. Wenn ich mit die Changelogs durchlese, sehe ich, dass Riesenkarten immer besser unterstützt werden (Kartengenerierung usw.).
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt