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Fahrzeuge
#31
So da ist ein screen davon und gleich mit passender Lok


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#32
Zitat:Original von Taurus
So da ist ein screen davon und gleich mit passender Lok

Ist das Rot Spielerfarbe? (Weil die Bänke am Bf auch rot sind)

Wo sollen die Passagiere denn aussteigen? EDIT: Und nochwas: Fährt die Lok mit Diesel? Mit den Stromabnehmern dürfte sie doch nur bei EXTREMER Hochspannung etwas Saft abkriegen... (über die Luft)...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
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#33
Sag das sojo, weil ich hab seine Lok nur umgemalt. Big Grin
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#34
Zitat:Original von Taurus
Sag das sojo, weil ich hab seine Lok nur umgemalt. Big Grin
Stimmt. Aber, aber ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wink

Die Doppelstockwagen sind viel zu hoch. Normale Doppelstockwagen sind nur wenig höher als ganz normale Wagen. Vermutlich so 2 Pixel.

Puuuh, war einiges an suchen. Hier ist eine Bild wo beides drauf ist http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ototyp.jpg
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#35
@sojo: Du hast einen fehlerhaften Link zur Wikipedia gesetzt. Es scheint hinten was zu fehlen (hört mit image src= oder so auf...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
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#36
Ja, der Link ist echt durcheinander geraten... Wink

Hier ist zumindest mal ein Bild von Lok und Doppelstockwagen zum Höhenvergleich.
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#37
Hab nun einen anderen Link gesetzt, da der Link beim kopieren immer wieder kaputt ging. ?(

Schaut hier:
Fahrzeuge
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#38
Ein "neuer" alter Kipper ist in der Produktion


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#39
Wie muß Freightimagetype in der DAT genau definiert werden, um für Kohle und Erz verschiedene Darstellungen zu bekommen?
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#40
Zitat:FreightImagetype[0]=Mehl
FreightImage[0][W]=./image/container_good.0.0
FreightImage[0][S]=./image/container_good.0.1
FreightImage[0][SE]=./image/container_good.0.6
FreightImage[0][SW]=./image/container_good.0.7
Das ist ein Beispiel aus pak192.comic.
Die [0] gibt die Nummer der Fracht an. Einfach bei jeder neuen Fracht um eins hochzählen.
Die Grafikangabe ist fast gleich. Es muss halt mit "FreightImage[0][W]" anstatt "EmptyImage[W] " angegeben werden.
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