Beiträge: 1.192
Themen: 129
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
0
25-05-2005, Wednesday-18:34:36
Ich habe jetzt mal zwei PT-Testspiele laufen und bin mit der Balance bisher eigentlich ganz zufrieden, denke aber, dass wir 300.000 Startkapital nehmen sollten.
Und ich vermisse irgendwie einen schnellen Bus, der mehr als 100 fährt. Hat übrigens mal jemand den TEE ausprobiert? Der kommt mir zu langsam vor...
Und noch ein klitzekleiner Bug: Das Spiel startet immer mit Wintergrafiken, selbst wenn man einen Juni-Spielstand lädt.
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
25-05-2005, Wednesday-19:29:43
Welchen TEE? Und das Startfenster ist immer auf den 1.1. eingestellt, da muss du durch ...
Beiträge: 68
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
26-05-2005, Thursday-14:41:53
riesen bug
wenn ich den pausenbutton drücke und danach die pause wieder aufhebe ist das spiel intern trotzdem weitergeaufen
nur ohne einnahmen
version 86.03.1
germanpak
Beiträge: 1.192
Themen: 129
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
0
26-05-2005, Thursday-15:27:33
Mit TEE meinte ich den VT 614.
Ich meinte nicht das Startspiel, sondern wenn ich einen Spielstand lade. Der erste Tag/Monat ist immer Winter, danach stimmen die Grafiken wieder.
Beiträge: 71
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung:
0
26-05-2005, Thursday-17:47:29
Im Gerste-Waggon werden Trauben tranportiert !?
M.f.G. FELOS
Beiträge: 7.536
Themen: 249
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
27
26-05-2005, Thursday-18:41:49
Schreibfehler, wird korrigiert.
Beiträge: 266
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
26-05-2005, Thursday-23:37:33
Die Bezeichnung "Raffinerie (Kunstoffe)" sollte geändert werden, da diese keine Kunststoffe produziert.
Es ist nicht möglich der FordZugmaschine einen Auflieger zuzuweisen.
Die meisten Sattelauflieger sind schlecht ausgerichtet in Bezug auf die Zugmaschine. Meinen alten Truck (bei euch jetzt MAN+Möbelauflieger) solltet ihr vielleicht als Vorlage nehmen, da dieser schon damals recht gut von mir ausbalanciert wurde.
Wenn dieses Set ungefähr an das Schwierigkeitslevel vom 128er heranreichen soll, würde ich empfehlen, die Produktionsraten der Erz- und Kohleminen runterzusetzen. Vielleicht 50%, sonst kommt man ja mit dem Abtransport gar nicht hinterher.
Simutrans braucht mehr Dynamik...