Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
PTm dein Vorschlag gefällt mir. Wenn mal wieder Zeit ist probiere ich es aus.

Angehängt habe ich einen großen Bahnhof der nur für das Bild entstanden ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach langer Zeit mal wieder was Neues. Ein animiertes Bild (zum Vergrößern anklicken!) von einem Bauernhof mit Feldern. Ich hänge PNG und Dats gleich mit an, damit jeder weiter basteln kann.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13133]

Code:
obj=field
name=feld_getreide_01
copyright=sojo
Image[0]=feld_001.0.0
Image[1]=feld_001.0.1
Image[2]=feld_001.0.2
Image[3]=feld_001.0.3
Image[4]=feld_001.1.0
Image[5]=feld_001.1.1
Image[6]=feld_001.1.2
Image[7]=feld_001.1.3
Code:
obj=factory
name=Bauernhof3
copyright=sojo & Alexander Brose
intro_year=1940
Location=City
DistributionWeight=100
Productivity=250
Range=0
pax_level=25
OutputGood[0]=Getreide
OutputCapacity[0]=250
OutputFactor[0]=100
MapColor=122
climates=temperate,tundra
needs_ground=1
dims=1,1,1
BackImage[0][0][0][0][0][0]=feld_001.0.4
BackImage[0][0][0][0][0][1]=feld_001.1.4
max_fields=22
min_fields=12
# Alles mit # kann erst ab makeobj Version 51 verwendet werden
#probability_to_spawn=1000
#fields[0]=feld_getreide_01
#production_per_field[0]=10
#storage_capacity[0]=20
#spawn_weight[0]=100
#has_snow[0]=1
production_per_field=10
fields=feld_getreide_01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   factory.Bauernhof3.pak (Größe: 15 KB / Downloads: 640)
.pak   field.feld_getreide_01.pak (Größe: 37,95 KB / Downloads: 573)
Zitieren
Ist gut geworden!
Zitieren
Danke Smile
Zitieren
Sieht toll aus! Nur beim zu langen Hinschauen auf das animierte Bild wird mir etwas schwindlig Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Eine neue Haltestelle aus Glas mit Level 3. Mit Sitzplätzen und Spielerfarbe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.busstop_96c_3.pak (Größe: 6,73 KB / Downloads: 641)
Zitieren
Sieht klasse aus!
Xie Xie
Zitieren
Danke! Smile

Hier mal etwas Neues von TheTransporter. Ein ContainerTerminal und eine Halde. Ich finde für die Halde fehlt noch ein passender Kran (vielleicht der vom Stahlwerk?).

Das Terminal wirkt etwas klein. Wie seht ihr das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.canalstop_96c_1.pak (Größe: 10,84 KB / Downloads: 562)
.pak   building.canalstop_96c_2.pak (Größe: 41,97 KB / Downloads: 529)
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Das Terminal wirkt etwas klein. Wie seht ihr das?
Also verglichen mit der Größe von dem Schiff ist es viel zu groß (bzw. das Schiff zu klein) -
der Container den der Kran da bewegt würde das Schiff ja gleich versenken Big Grin
Zitieren
Es geht um den kleinen roten.
Den habe ich extra in der Größe (kleine) gewählt. So paßt er halbwegs zum Schiff. Im Vergleich zum Containerkran für Lkw bzw. Züge sieht er schon sehr klein aus. Das ist aber so ein kleines Problem von Simutrans, Schiffe verwenden einen ganz anderen (kleineren) Maßstab als Straßen- und Schienenfahrzeuge. Bei Flugzeuge ist das genauso.
Übrigens: ein Kran bzw. es ist ja dann eher ein Baggerfür Schüttgut und damit passend zur Halde ist schon in der Planung. Bin nur am Überlegen, ob es wieder ein Portal oder ein allein stehendes Gerät werden soll. Smile

Edit: Grafik angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste