Bewertung:
0
09-10-2010, Saturday-13:50:08
Es kam jetzt schon mehrfach vor, dass Leute einen Desync nicht bemerkt haben und munter weitergespielt haben.
Paco_m mit dem Stau, bei mir selber auch schon mehrfach.
Ich würde mir ein kleines Icon wünschen, dass den Status anzeigt.
Vermutlich wäre das in der Statuszeile unten am besten platziert.
The Transporter
Unregistriert
09-10-2010, Saturday-14:01:07
Ja, genau das ist im Netz wichtig.
Edit: Schön wäre auch eine Onlineanzeige aller Spieler. Könnte als grüner bzw roter Punkt in der Spielerliste angezeigt werden.
Edit2: Schön wäre es, wenn der Spielername in der farbigen Titelleiste angezeigt werden würde. Über die Farben alleine ist es nicht ganz einfach, Objekte einem Spieler zuzuordnen. Auch verstärkt dadurch, da das aktuelle Fenster deutlich dunkler angezeigt wird. Evtl kombiniert mit einer Onlineanzeige.
Bewertung:
0
10-10-2010, Sunday-18:11:11
Ich stimme zu, auch The Transsporter.
Das sind nützliche Neuerungen!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
The Transporter
Unregistriert
12-10-2010, Tuesday-12:12:55
Mußte gestern feststellen, das eine sauber funktionierende Online Anzeige schon sehr wichtig ist.
Siehe Bugreport
Bewertung:
27
12-10-2010, Tuesday-12:37:26
Eine Onlineanzeige kommt (mit ein paar weiteren Icon demnächst). Wie man allerdings den "Neue Welt"-Dialog übersehen kann ...
The Transporter
Unregistriert
12-10-2010, Tuesday-13:06:39
Nicht übersehen.
Der kam erst, als ich über Vorspulen getestet habe ob die Verbindung noch steht, dann aber direkt. Und aufgrund der Änderungen, die ich gemacht habe, dürfte die nicht angezeigte Offline Zeit ca. eine 1/2 Stunde betragen haben.
Edit: Den "neue Welt" Dialog kann man nicht übersehen, wenn er denn mal erscheint. Der drängt sich ja in den Vordergrund, da ist ja erstmal kein weiterarbeiten möglich.
The Transporter
Unregistriert
12-10-2010, Tuesday-14:28:25
Zitat:wenn man 10 Min keine Verzögerungen bemerkt ist man meistens raus;
Beim bauen merkt man die Verzögerung direkt, aber in der Linienverwaltung ist so gut wie keine Verzögerung drin, die läuft bei mir recht flüssig. Darum habe ich es auch nicht bemerkt.