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13-01-2011, Thursday-21:59:32
@Xelofino:
Strategisch ist die Position glaube ich super. Vielleicht sind nur die Orte etwas klein. Aber deine Wahl ist so gut.
Wie wird das mit dem Industriewachstum gemacht?
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13-01-2011, Thursday-22:07:31
Denke schon. Oder, paco_m?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist
hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
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13-01-2011, Thursday-22:18:55
habs gerade mal kurz angetestet lokal,
nachdem die Passagiergenerierung doch deutlich herabgesetzt ist hab ich mir gedacht man könnte pro Spieler (also um Umfeld der gewählten Startstädte) jeweils eine Industriekette platzieren um den Anfang zu erleichtern - Wachstum wirds keines geben bzw. werden dann neu entstehende Fabriken wie bei den letzten Spielen wieder entfernt.
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14-01-2011, Friday-01:05:42
Puh... ganz schön schwer. Ich denke, das geht wirklich nur mit vereinten Kräften. Ich habe echt Probleme schwarze Zahlen zu schreiben, da zu wenig Passagiere generiert werden. Ich hoffe, dass es mit mehr Anbindungen geht.
Bis morgen!
P.s.: Kann mir jemand bitte nochmal sagen, wo ich nachlesen kann, wie ich den Netzwerkmodus starte?
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14-01-2011, Friday-08:14:42
Schau mal hier nach:
Ausfürliches Tutorial zum Testen des Netzwerkmoduses
Wenn noch Fragen offenstehen dann hast du ja noch Zeit bis heute Abend. Das Pakset wird erst heute abend zum download freigegeben.
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
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14-01-2011, Friday-09:40:09
Ob das Spiel flüssig läuft hängt von vielen Sachen ab z.B
Internet Schnelligkeit
Momentane Internetauslastung Allgemein (abends sind ja mehr leute am surfen)
Einstellungen Simuconf.tab
Server Uploadgeschwindigkeit (wenn du schnell bist aber du nichts bekommst fliegst du auch raus)
Deshalb ist es schwer den Schwachpunkt zu finden. Wobei Punkt 4 nicht zutreffen wird denn das Spiel war (wenns lief) sehr stabil (wenig Verzögerung wenige Asyncs)
Xelofino
P.S: Stoppt mich wenn ich unsinn rede
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