08-04-2011, Friday-17:26:04
Hallo, bin ein naja wie soll ich sagen Browsergameveteran habe schon zich spiele durch und lösche mich immer wieder weil es langweilig wird oder auch ganz einfach mir zu lange dauert (das was oben mit geld erwähnt wurde, is ja meistens so dadurch finanzieren sie sich was denkst du was ein server mit 1000Gb Traffic im Monat kostet?) gut wieder zurück zum BG. Also Es steht ja meistens da ab welchem Alter das Game is. Aber wer hält sich schon daran? Gefahren: mmhhhh.... wüsste nicht das es da welche geben soll. Habe mit 13 n Browsergame ab 18 gespielt wo man aufn knopf drücke und die Einheiten kommen ne Stunde später an und kämpfen dann (denn hat man nicht gesehen) daher is es auch ein bissl schwachsinnig eine Altersempfehlung. DAnn noch die Sucht, viele verstehen es ja nicht das sie iwann mal vom Rechner wegmüssen. Die Spielen und Spielen und Spielen bis der Tach vorrüber ist, wie bei Simutrans . Dann noch das größte Problem vor allem für die unter 8. Klasse, bei paygames sollten sie lieber nicht mitspielen da sie sonst ihre Handykarte ö.ä. leer machen um da ein bissl mehr im Game vorrankommen (hatte ich letztens gehabt in einem da hat ein 10 oder 11 Jähriger mit dem Handy des Vaters, soll vertrag gewesen sein, 100 piepen ausgegeben haben nur um im BG vorran zu kommen, er war in 20 min auf 1,5 mille pkt. was andere in gerade mal 1-2 Jahren schaffen, dann ging die Quälerei mitm Suppi los ). Das wars ja schon, auch wenn die bg nicht die besten sind finde ich es gut überall jederzeit mal kurz reinschauen zu können.
Hoffe es hat ein bissl was gebracht wenn nicht, beantworte ich gerne noch Fragen.
Hoffe es hat ein bissl was gebracht wenn nicht, beantworte ich gerne noch Fragen.