24-06-2011, Friday-00:25:35
Hallo Leute!
Ich bin neu bei Simutrans und hätte ein paar Fragen:
-- Ich habe jetzt das Spiel installiert (letzte Stable) 1.101.1, dazu Pak64 und Pak_german
-- Ich habe mir sehr viele Tutorials usw. angesehn und komme glaube ich schon ein wenig dahinter, aber bevor ich ein langes Spiel starte hätte ich ein paar Fragen:
1. Ich habe gelsen Pak_german richtet sich an erfahrene Spieler, also sollte ich Pack64 benutzten, richtig?
2. Grosse Probleme habe ich schon mit der Erstellung der Spielwelt.
Könnte mir hier jemand kurze Tipps geben, wie die Verhältnisse passen?
Also welches Startjahr sollte ich wählen?
Und welche Kartengrösse?
Bei sagen wir einer grösse von 64x64:
Wieviel Industriezweige?
Wieviel Städte und wie groß sollten sie zu Beginn sein?
Gibt es irgendwelche grobe Richtlinien, da Werte zw. 0-9999 nicht gerade wenig sind^^
Bitte helft mir mit der erstellung meiner ersten Welt, und erforscht mit mir die Simutrans- Welt!
MfG
Wiesl
Ich bin neu bei Simutrans und hätte ein paar Fragen:
-- Ich habe jetzt das Spiel installiert (letzte Stable) 1.101.1, dazu Pak64 und Pak_german
-- Ich habe mir sehr viele Tutorials usw. angesehn und komme glaube ich schon ein wenig dahinter, aber bevor ich ein langes Spiel starte hätte ich ein paar Fragen:
1. Ich habe gelsen Pak_german richtet sich an erfahrene Spieler, also sollte ich Pack64 benutzten, richtig?
2. Grosse Probleme habe ich schon mit der Erstellung der Spielwelt.
Könnte mir hier jemand kurze Tipps geben, wie die Verhältnisse passen?
Also welches Startjahr sollte ich wählen?
Und welche Kartengrösse?
Bei sagen wir einer grösse von 64x64:
Wieviel Industriezweige?
Wieviel Städte und wie groß sollten sie zu Beginn sein?
Gibt es irgendwelche grobe Richtlinien, da Werte zw. 0-9999 nicht gerade wenig sind^^
Bitte helft mir mit der erstellung meiner ersten Welt, und erforscht mit mir die Simutrans- Welt!
MfG
Wiesl