01-07-2011, Friday-18:44:12
Die Balance der Kapazität der Erweiterungsgebäude bei Haltestellen und Bahnhöfen ist etwas ungünstig, zumindest was Fracht betrifft. Während die Bahnhofserweiterungen fast alle nur 32 haben, gibt es bei den Haltestellenerweiterungen nichts unter 64 (und selbst die nur einmal). Da Züge normalerweise weitaus mehr transportieren als Laster oder Kutschen, sollte es eher umgekehrt sein. Wenn ich die dats bekomme, kann ich das mal anpassen. Konkrete Vorschläge kann ich ohne die nur schwer machen, da ich keinen Überblick habe, wann welche Erweiterung ein- und ausgeführt wird, und die Kapazitäten sollen sich ja gut über die Timeline verteilen.
Auch bei den Postgebäuden ist die Kapazität ein Problem, nur ist sie hier insgesamt zu niedrig. Selbst das Postverteilungszentrum bietet nur 128. Da braucht man dann schnell mal zwei, drei, oder sogar mehr, von der Zeit vor 1900 ganz zu schweigen. Hier ist es mit der Verteilung schwieriger, da nur sehr wenige Gebäude zur Verfügung stehen. Da fehlt es wohl an passenden Grafiken. Gäbe es da noch welche, die sich für Postgebäude verwenden ließen? Es würden auch einfache Lagerhallen reichen.
Auch bei den Postgebäuden ist die Kapazität ein Problem, nur ist sie hier insgesamt zu niedrig. Selbst das Postverteilungszentrum bietet nur 128. Da braucht man dann schnell mal zwei, drei, oder sogar mehr, von der Zeit vor 1900 ganz zu schweigen. Hier ist es mit der Verteilung schwieriger, da nur sehr wenige Gebäude zur Verfügung stehen. Da fehlt es wohl an passenden Grafiken. Gäbe es da noch welche, die sich für Postgebäude verwenden ließen? Es würden auch einfache Lagerhallen reichen.