Beiträge: 834
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
16-09-2011, Friday-08:37:19
Vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen, damit es nicht zu behoben verschoben wird. Ich habe noch nie einen Zug gesehen, der so extrem seltsam im Bahnhof hängt. Oftmals fahren sie um die Kurve und bleiben dann hängen, ok. Aber dieser Maglevzug versucht zwei Bahnsteige zu belegen.
Beiträge: 189
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
16-09-2011, Friday-12:54:54
Es wird nicht funktionieren da dom dank meines patches eine andere Savegame version verwendet.
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
16-09-2011, Friday-12:59:09
ist der patch in der aktuellen simutrans version 4813 eingebaut oder ist es
deinen Simutrans.exe?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Beiträge: 189
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
0
16-09-2011, Friday-13:20:47
Mein patch hat es noch nicht in offizielle Builds geschafft. Die (wenigen) Reaktionen im internationalen Forum sind aber positiv und ich hoffe dass mein Patch zumindest bei der nächsten Überholung des Savegame-Standards mit eingebaut wird.
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
17-09-2011, Saturday-23:29:33
Guten Tag
dom700
Ich habe herraus gefunden warum dein Spielstand den du hier mit denn dazu
gehörig simutransordner veröffendlich hast sich nicht mehr laden läst.
Da sind 5 Fehler gleichzeitig daran schuld.
Der erste Fehler war das du zwei simutrans.exe sich im selben Ordner
befanden! Beide brauchen einen eigen Ordner.
Der zweite Fehler war das in der Simuconf.tab die Zeile
singleuser_install = 0 nicht auf singleuser_install = 1 nicht eingestellt war
dadurch werden alle Spielstände und Spielsystem im verzeichnis:
C:\Users\User\Documents\Simutrans gespeichert.Was dann dazu führt das
mann dann ständig die Standarteinstellung korrigeren muss.
Denn neuer simutrans.exe zerstören gerne die ältern Simutrans.exe.
Dritter Fehler war das du in deiner simutrans gdi 4680 bei der Einstellbarkeit
von der Savegame version nicht die Einstellung 110.1 verwendest.
Der vierte Fehler war dass du bei der Simutrans version sim478x_4 die denn
cfds patch enthält auch da nicht die Einstellung 110.1 verwendest hast.
Der Fünte Fehler war das du nicht zwischen der 4680 und der 478x mit cfds
patch nicht nach neuen nightly.exe geschaut hast.
Diese Fehler sind mir auch oft passiert habe dann daraus gelernt.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
17-09-2011, Saturday-23:34:31
@a0001: nur das keiner dieser 'Fehler' etwas mit dem Crash zu tun hat.
Beiträge: 654
Themen: 34
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
18-09-2011, Sunday-14:40:36
Bei Anschauen des log files ist aber mir aufgefallen das die convoinummer
bei 3426 lag, so hohe Nummern tauchen auf wenn zuvor ein Spiel schon
am laufen war!
@cfds du wirst von mir in den nächsten Tagen einen Pn bekommen.
@Dom 700 Hast du vor dem Spiel mit den Namen dom34bravo.sve zuvor
schon ein Spiel gespielt bei den über 3420 Fahrzeuge im Spiel waren?
Ps Danke Das du Deine Simutransordner hier veröffentlicht hast.
Ich habe nun endlich eine komplette Simutransversion mit cfds signalpatch.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Beiträge: 834
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
18-09-2011, Sunday-17:51:24
Äh, kein Thema wegen Hochladen meines Ordners, ich hoffe die beiden Signale machen dir Spaß.
Aber mein Spiel hat tatsächlich so viele Convoys...