04-06-2012, Monday-17:45:10
Ich hab das Originalszenario "selling_cloth" kräftig überarbeitet und spielbarer gemacht.
Wer will kann es ja mal ausprobieren und Fehler finden
Besonderheiten:
Ein Eckpunkt des Szenarios ist, daß das Fischlager der Konservenfabrik nicht überlaufen darf.
Weil die Fabrik aber riesig ausgelegt ist und der Sourcecode von Simutrans das Lager bei 15k begrenzt, hab ich das in das Szenario eingebaut.
Beim Probespielen stehe ich dauernd am Rande des Ruins.
10 Trawler machen eine Menge Fisch und brauchen ne Menge Stahl. Bei 20 ist es noch übler. Sollte man das auf 8/15 ändern?
Endjahr 1935 kann auch verschoben werden.
Wenn im Szenariotext der Trigger erwähnt wird: das ist das , was das Szenarioscript testen sollte.
Bei mir funktionieren im Script gemischte Begriffe. "Stahl" funktioniert, "steel" nicht. An anderer Stelle klappts mit "fish", aber "fisch" macht nen Fehler....
Gegen Ende die Baugenehmigung für Brücken/Tunnel funktioniert nicht. Da muss wohl dwachs mal reinschauen.
"Eigentlich" sollte alles funktionieren, aber ich mich nur bis zu Stufe 5 vorgespielt, ganz fertig dauert wohl noch etwas.
Karte und Idee von Severous, Grundlagen und erster Version Dwachs, Überarbeitung von mir.
Kommentare, Lob und Kritik von den Tapferen die mal reinschnuppern ausdrücklich erwünscht!
Tip: Gelände anzupassen kann verdammt teuer werden. Nur wenn unbedingt nötig!
Wer Fehler findet: Hier rein, oder per PN an mich/dwachs.
PS: Bei der Datei das .txt wegmachen
Wer will kann es ja mal ausprobieren und Fehler finden
Besonderheiten:
Ein Eckpunkt des Szenarios ist, daß das Fischlager der Konservenfabrik nicht überlaufen darf.
Weil die Fabrik aber riesig ausgelegt ist und der Sourcecode von Simutrans das Lager bei 15k begrenzt, hab ich das in das Szenario eingebaut.
Beim Probespielen stehe ich dauernd am Rande des Ruins.
10 Trawler machen eine Menge Fisch und brauchen ne Menge Stahl. Bei 20 ist es noch übler. Sollte man das auf 8/15 ändern?
Endjahr 1935 kann auch verschoben werden.
Wenn im Szenariotext der Trigger erwähnt wird: das ist das , was das Szenarioscript testen sollte.
Bei mir funktionieren im Script gemischte Begriffe. "Stahl" funktioniert, "steel" nicht. An anderer Stelle klappts mit "fish", aber "fisch" macht nen Fehler....
Gegen Ende die Baugenehmigung für Brücken/Tunnel funktioniert nicht. Da muss wohl dwachs mal reinschauen.
"Eigentlich" sollte alles funktionieren, aber ich mich nur bis zu Stufe 5 vorgespielt, ganz fertig dauert wohl noch etwas.
Karte und Idee von Severous, Grundlagen und erster Version Dwachs, Überarbeitung von mir.
Kommentare, Lob und Kritik von den Tapferen die mal reinschnuppern ausdrücklich erwünscht!
Tip: Gelände anzupassen kann verdammt teuer werden. Nur wenn unbedingt nötig!
Wer Fehler findet: Hier rein, oder per PN an mich/dwachs.
PS: Bei der Datei das .txt wegmachen