01-08-2012, Wednesday-23:07:31
Danke erstmal!
Die Straf-Bedingungen werden nur am Monatsende ueberprueft oder?
Hast du das Savegame irgendwie noch modifiziert?
Bewertung:
27
03-08-2012, Friday-22:33:45
Naja, das nächste Nightly wird noch etwas dauern, wegen Serverwartung ...
Bewertung:
0
03-08-2012, Friday-23:01:43
Sie wie es aussieht wird es heute Abend noch ein letztes nightly für diesen Monat geben ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Bewertung:
0
04-08-2012, Saturday-13:59:57
Ich verfolge den Thread hier schon ne Weile mit großem Interersse und hab mir heute mal die Zeit genommen, die Szenarios auszuprobieren. Nachdem ich schon bei der Installation meiner Idiotie fröhnen durfte, hab ich dann das pak64-pharmaszenario ausprobiert. Die Karte gefällt mir ganz gut und ich hatte Spaß beim überlegen, was ich noch tun kann um die Produktionen zu steigern... und dann war das Szenario auch schon zu Ende. Ich hab vermutlich direkt das leichteste Szenario gewählt.
Wird mich jetzt mal an ein anderes machen und gucken, wie ich da abschneide.
Edit: Hab mir die restlichen pak64 Szenarios angeschaut und war ein wenig enttäuscht, dass alle die selbe Karte nutzen. Dennoch ist die Karte hübsch gestaltet und macht Spaß. Ich widme mich jetzt den pak128 Szenarios und bin schon beim ersten überrascht
Bewertung:
0
04-08-2012, Saturday-18:17:17
Ich schlage vor, den Wert im Pharmaszenario auf 140 zu setzen.
Ich quäle mich momentan mit der Frage, ob ich mich an das New York Szenario wagen soll.
Drei Dinge schrecken mich ein wenig ab:
Der unübersichtliche Fahrzeugpark von pak 128 (mit welchen Zügen fährt man denn 1960 am Besten).
Die Karte fördert einen sehr schematischen Passagiertransport.
Vor allem habe ich aber Bedenken wegen der 95%.
Sind die machbar, oder vermasseln einem hier die Fussgänger jede Siegchance.
Hat das jemand getestet ?