Bewertung:
0
16-01-2013, Wednesday-17:58:53
@FrankP: Was genau willst du mir nun mit diesem Post sagen?
Und noch eine Frage zum umladen von Waren.
Wenn man Öl von einer Bohrinsel zu einem Kraftwerk bringen will, so muss ich dieses Öl per Schiff abholen und dann per Zug weiter zum Kraftwerk
Ich habe also 2 Schiffe die von 2 Bohrinseln Öl holen sollen und zum Hafen/Bahnhof bringen, und eine Bahnlinie, die das ganze zum Kraftwerk bringt - in dieser Reihenfolge habe ich die Linien erstellt.
Nun warten aber die Schiffe ewig bei den Bohrinseln auf Öl und der Zug wartet natürlich sinnlos im Bahnhof.
Um sicherzugehen habe ich Zug und Schiff schon je eine Leerfahrt machen lassen...
Bewertung:
0
16-01-2013, Wednesday-18:46:24
Oh verdammt, Fehler gefunden.
Da das Kraftwerk mitten in der Stadt liegt, habe ich es per kurzer U-Bahn angebunden.
Dabei hatte ich bei den Koordinaten einen Zahlendreher, somit lag das Kraftwerk nicht in Reichweite des Bahnhofs.
Danke für deine Hilfe!
Bewertung:
0
05-02-2013, Tuesday-13:53:36
Gibt es für irgend ein Pak64 eine Hochbahn in normalspur, damit man die als Addon in Pak64.german einbauen kann?
Sowas habe ich bisher leider nur in Pak128 gefunden...
Bewertung:
0
05-02-2013, Tuesday-17:09:34
Mach aus weniger mehr und nicht aus mehr weniger. Lerne damit umzugehen was du hast.
Wenn der Chef dir einen Auftrag gibt und du sagst ihm, dass du das 10fache des Geldes benötigst, bist du schnell arbeitlos. Was lernen wir daraus? Entweder du überlegst dir zweimal bevor du etwas postest oder du machst dir die eigene Hochbahn (was zugegebenermassen nicht sehr einfach ist, dir aber zeigt wie verdammt viel die pak-Entwickler schuften müssen)
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Bewertung:
0
05-02-2013, Tuesday-17:39:14
Die Aussage meines Posts war: dass zu wenige die Pakentwickler schätzen und selbst kaum etwas machen. Ich selbst bin mit grösster Mühe an einer Hochstrecke dran und kann dir sagen, das es viel Zeit benötigt.
Das mit dem Wünschen geht in Ordnung, hab ich auch schon gemacht, nur wenn ein total falscher Unterton inbegriffen ist wie z.B: "naja, das nächste Mal klappts sicher besser..." oder "das ist total schlecht, wieso macht niemand etwas" dann soll er doch selbst anpacken. Wenn die Developer und die Pakentwickler Geld bekommen würden für ihre Arbeit, wäre so sicher einiges anders. Da es aber OpenSource ist, musst du damit auskommen was gemacht wird.
Und bitte Verhindere Doubleposts allgemein. Falls du sicher sein willst, das jemand die Änderung sieht, schreibe etwas wie: "Werde es aktualisieren" oder weiss ich was.
Und da ich jetzt selbst ins OT komme sagen wir, ist die Konversation geschlossen.
Xelofino
Edit: erstaunlich finde ich, wie das Wortbild sich plötzlich zu ändern scheint, wenn ein User sich angegriffen fühlt. Könnte man diese denn nicht zum Standart machen?
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."