29-01-2012, Sunday-12:39:42
Ich möchte deswegen nicht einen Extra Thread aufmachen....
Ich habe bisher für TES 3 / 4 / FNV gemoddet und spiele bereits seit einem halben Jahr Simutrans, von Anfang an mit pak128 German. Ein Dutzend verschiedene Karten mit unterschiedlichen Industrieketten habe ich auch schon durchprobiert um zu sehen wie diese funktionieren und wo die Fallen lauern. Ich bin mittlerweile zum Ergebnis gekommen dass man sich mit dem Passagiertransport dumm und deppert verdienen kann und habe deshalb mit der ersten "richtigen" Karte dazu angefangen. Da beim Modding mir derzeit der Musenkuss fehlt wollte ich fragen ob man euch in irgendeiner Form behilflich sein kann?
Was kann ich?
Einigermaßen mit Blender umgehen
Mit Photoshop und GIMP hantieren
Ich beherrsche Perl - ist nützlich um grosse Textmengen schnell bearbeiten zu können => insbesondere für Übersetzungen sehr hilfreich.
Ich kann gut englisch (Wird hier vermutlich nicht gefragt sein).
Btw. Wie errechnen sich eigentlich die Betriebskosten in ST? Dass ist mir noch ein Mysterium
Mfg NNW
Ich habe bisher für TES 3 / 4 / FNV gemoddet und spiele bereits seit einem halben Jahr Simutrans, von Anfang an mit pak128 German. Ein Dutzend verschiedene Karten mit unterschiedlichen Industrieketten habe ich auch schon durchprobiert um zu sehen wie diese funktionieren und wo die Fallen lauern. Ich bin mittlerweile zum Ergebnis gekommen dass man sich mit dem Passagiertransport dumm und deppert verdienen kann und habe deshalb mit der ersten "richtigen" Karte dazu angefangen. Da beim Modding mir derzeit der Musenkuss fehlt wollte ich fragen ob man euch in irgendeiner Form behilflich sein kann?
Was kann ich?
Einigermaßen mit Blender umgehen
Mit Photoshop und GIMP hantieren
Ich beherrsche Perl - ist nützlich um grosse Textmengen schnell bearbeiten zu können => insbesondere für Übersetzungen sehr hilfreich.
Ich kann gut englisch (Wird hier vermutlich nicht gefragt sein).
Btw. Wie errechnen sich eigentlich die Betriebskosten in ST? Dass ist mir noch ein Mysterium
Mfg NNW
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german
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