Bewertung:
0
14-02-2011, Monday-16:37:31
@Paco: Schöne Schiffe, weiter so.
Thema Datenaustauschformat:
Mit IZArc kann mein Rechner diverse Archivformate verarbeiten. Von Haus kann beispielsweise WinXP aber mit tar.gz leider nichts anfangen. Möchte man möglichst vielen Leuten Add-Ons für Simutrans im Netz anbieten, ist ZIP wohl die optimale Lösung.
Was mich persönlich aber eher stören würde, wären bei Filehostern wie Rapidshare hochgeladene Add-Ons.
The Transporter
Unregistriert
14-02-2011, Monday-19:53:37
"Datei speichern unter..." hilft aber bei vielen Dateiformate nicht viel. Das Dateiformat bleibt das gleiche, nur die Endung bzw. den Namen kann man damit ändern. Das macht dann das ganze noch schwieriger, weil dann das eigentliche Dateiformat überhaupt nicht mehr erkannt wird.
Edit : Wird aber jetzt offtopic!
Bewertung:
0
18-02-2011, Friday-12:24:37
damit kann man wirklich eine gepflegte flotte aufbauen - thx! :-)
PS: hast du lust, zeit und pläne auch für aktuellere Jahreszahlen Schiffe zu bauen? irgendwie ist bei den großen die kronprinz immer noch das beste. hmm... obwohl ich bezweifle das man die passagieranzahl von einer Oasis of the Seas vernünftig in die transportketten einbauen kann *g*
Oasis otS in Wikipedia
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Bewertung:
0
18-02-2011, Friday-13:03:30
Hast recht. Kreuzfahrtschiffe passen nicht so wirklich in das simutrans-Konzept.
"Das einzige auch technisch als Transatlantikliner konzipierte Schiff ist heute aber die Queen Mary 2 der Cunard Line."
Falls du Inspiration für was futuristisches benötigst - Solarschiff so ab 2020:
PlanetSolar
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"