Ich will ehrlich sein - das Gebäude wirkt sehr uninspiriert (eher unüblich bei deinen Kunstwerken). Die großzügigen Fensterflächen lassen ein modernes Gebäude vermuten - dafür ist der Grundriss aber viel zu konserativ, zumal es keine erkennbare Fassadengestaltung gibt. Auch kann man keine Fenstersegmente erkennen. Klar, wir sind hier in einem Comic-Grafikset unterwegs, aber so große Fenster wie in deinem Gebäude müssten schon superstabil sein, um nicht beim ersten Sturm zu zerbrechen. Dass die Stockwerke immer noch ziemlich hoch sind, ist sicher gewollt, oder? Das Dach ist für ein modernes Gebäude viel zu dunkel (es gibt Ausnahmen, sicher) und die Aufbauen wirken einfach zu flach, da du den Schatten bzw. Farbverlauf an alle Seiten zeichnest. Bedenke, dass die Aufbauen (auch die kleinen) den einen oder anderen Schatten werfen. Und die vordere schwarze Kante feiert beinahe täglich ihr Comeback, habe ich den Eindruck.
So, genug der (hoffentlich konstruktiven) Kritik. Sehr hübsch ist die (Mobilfunk-?)Antenne auf dem Dach. Kommt mir bekannt vor. Ist sie von einem anderen 96er-/192er-Werk?