Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
#41
es fehlt ein kanal-frachtanleger...... Wink
#42
Dann lade hier deinen Mal hoch damit ich nicht wieder das Ganze pak Hochladen muss Tongue

Das mit den Inseln Gestaltet sich etwas Schwierig.

Würdet ihr auch Ein Europa- oder Weltkarten Relief nehemen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#43
Wie wird dann aufgeteilt?
#44
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=94152#post94152' schrieb:Wir Starten auf einer 256 mal 256
Im ernst? So ne Größe wäre für einen Spieler vielleicht gerade genug <.< oder spiele ich generell mit viel zu großen Karten?
#45
http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...79e876713d

du spielst nicht mit zu großen karten, meine karten wachsen auch gerne über 1000.....
#46
Kann man aus Reliefdateien generierte Karten noch erweitern? Ich bastel mir eigentlich immer meine eigenen Karten, aber erweitern kann ich die dann nicht mehr?
#47
wie findet ihr die hier?
reichen die Städte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#48
Soweit ich weiß geht das nicht. Deswegen versuche ich es mit den Fertigen Reliefkarten.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#49
Wenn die karte kommt, kann ich dann bei Ingolstadt starten?
#50
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94159#post94159' schrieb:wie findet ihr die hier?
reichen die Städte?
Welche Nummer ist die Karte
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste