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22-05-2013, Wednesday-02:00:08
Ist eher ne Frage als ein Problem.
Im netzwerkspiel ist mir jetzt aufgefallen das ich trotz Speedbonus 5.000 flocken weniger mache als wenn ich den Bonus nicht erreiche.
Der Bonus soll ab 80 Gezahlt werden. Die Züge fahren gegenwärtig mit 44-50 km/h. Ich habe durch Dreifachtraktion versucht den Zug auf die 90 Km/h zu bringen verlor aber dann 5.000 pro Toure.
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Ramagani
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22-05-2013, Wednesday-09:24:50
wenn du von dem192.comic-netzwerkspiel sprichst... wenn ich das richtig verfolgt habe spielt ihr ohne timeline, d.h. einen speedbonus dürfte es da gar nicht geben.
kann mir nur vorstellen, dass die route über umwege führt oder die drei loks im unterhalt zu teuer sind.
was hast du denn für eine zusammenstellung gewählt?
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22-05-2013, Wednesday-11:03:53
3 BR119 mit 21 Kohlewagen.
Das der Speedbonus aus ist wusste ich nicht. das ist mein Erstes Spiel ohne timeline
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Ramagani
The Transporter
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22-05-2013, Wednesday-12:54:40
Vom Materialfluss ist es in diesem Fall besser, 3 einzelne Züge zu verwenden. Die Kosten sind die selben.
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22-05-2013, Wednesday-13:07:59
Bei Kohle ist doch in der Regel der Speedbonuswert so angesetzt bzw. deaktiviert, daß es keine Rolle spielt wie schnell man die führt oder ist das beim Comic-Pak anders?
The Transporter
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22-05-2013, Wednesday-14:19:02
Bei der Geschwindigkeit und dem Ladevolumen, ist es ziemlich egal ob 20 Wagen mit 2 Loks im Verband, oder 2 Züge mit je 10 Wagen fahren. Ein langer, schwerer Zug reagiert aber an Steigungen träger, als ein kurzer.
Aber auf der Fabrikseite ergibt es einen gleichmäßigeren Materialfluss, und damit eine gleichmäßige Produktion. Besonders Kraftwerke sollten so beliefert werden, das die Stromproduktion immer läuft. Im Idealfall wird die letzte Tonne Kohle verbraucht, wenn die neue Lieferung entladen wird.
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22-05-2013, Wednesday-16:24:27
ich habe in der regel im normalen verkehr nie züge die länger als 6 kacheln sind. da reicht eigentlich fast immer eine br119, außer bei ölzügen, die sind zu schwer. hier bringen aber drei 119er auch noch gewinn, sollten aber besser mit einer anderen lok gezogen werden.
werde das in neuen versionen sicher nochmal anpassen
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22-05-2013, Wednesday-16:37:02
Der Speedbonus ist Diffinitiv an. Auch ohne Timeline. Flemmbrav hat des Getestet.
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Ramagani
The Transporter
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22-05-2013, Wednesday-16:40:40
Nochwas, das gegen lange Züge spricht, es sind die Unterhalts-und Baukosten für die langen Bahnhöfe.