Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
wer weiß Wink
3. wort
Komm ich möcht mit dir ingame weiter über den Streckenverlauf "diskutieren" Big Grin
Das Problem ist das die SVE jetzt auf dem Server Liegt.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Das wird aber irgendwie fad, wenn der Server immer down ist, weil heut hab ich ihn noch nie erreichen können.
der ist heute Mittag abgestürzt, als ein unbekannter Italiener nach langen laden das laden abgebrochen hat.....
dafür beträgt die Ladezeit bei mir nur noch wenige Sekunden Tongue
Verdammter Italiener.... Wann wird er wieder on sein, das ist wichtig. Ich hab nicht viel lust jetzt ewig darauf zu warten.
Wie gesagt wenn Prissi kommt sag ich ihm bescheid.

Ich habe leider keine chance irgendwas zu machen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Deswegen wäre es wohl besser, wenn der Server auf einem Benutzeraccount von euch läge. Wer kennt sich denn minimal mit ssh und Unix aus? Denn graphisch geht da leider nix. (Text ist nicht schwer, man muss nur sich mal kurz dran gewöhnen.)
Ahnung hab ich jetzt nicht davon aber wenn ich nicht ständig was neues eingeben muss sollte das gehen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Ansonsten kann ich ja nochmal versucht mit deiner Simuconf zu hosten. Das stimmen die einstellungen ja jetzt so das sie laufen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste