25-07-2013, Thursday-16:14:04
erstmal danke für das Lob
dann mal zur Kritik:
ich habe versucht einen möglichst alten Bahnsteig zu machen, Teer und Wellblech klingen eher neuartig
es kommen ja noch weitere, der nächste wird dann so gegen 1900 herum erscheinen, dann mit einen Y förmigen Eisendach(?)
das Problem mit schatten ist,
dass ich entweder den ganzen Bahnsteig mit Schatten ausfülle,
das sieht dann hässlich aus, wenn der Bahnsteig als Außenbahnsteig genutzt wird,
dafür aber gut aus, wen der Bahnsteig als Mittelbahnsteig fungiert
oder ich mache nur den Schatten, der auch garantiert da ist,
dann habe ich das Problem, dass beim Mittelbahnsteig der schatten unlogisch unterbrochen wird,
dafür passt er aber bei Außenbahnsteigen
oder ich lasse ihn ganz weg, was zwar nicht so schön aus sieht, aber auch nicht schlimm
ich hatte mich erst für variante zwei entschieden, nur hat es einfach zu doll gestört, dass ich die ebene wieder raus genommen habe.....
dann mal zur Kritik:
ich habe versucht einen möglichst alten Bahnsteig zu machen, Teer und Wellblech klingen eher neuartig
es kommen ja noch weitere, der nächste wird dann so gegen 1900 herum erscheinen, dann mit einen Y förmigen Eisendach(?)
das Problem mit schatten ist,
dass ich entweder den ganzen Bahnsteig mit Schatten ausfülle,
das sieht dann hässlich aus, wenn der Bahnsteig als Außenbahnsteig genutzt wird,
dafür aber gut aus, wen der Bahnsteig als Mittelbahnsteig fungiert
oder ich mache nur den Schatten, der auch garantiert da ist,
dann habe ich das Problem, dass beim Mittelbahnsteig der schatten unlogisch unterbrochen wird,
dafür passt er aber bei Außenbahnsteigen
oder ich lasse ihn ganz weg, was zwar nicht so schön aus sieht, aber auch nicht schlimm
ich hatte mich erst für variante zwei entschieden, nur hat es einfach zu doll gestört, dass ich die ebene wieder raus genommen habe.....