Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Na ja. Das müsste er halt schaun ob noch was frei ist, da ich sonst alles abgedeckt habe und es sich auf den Strecken kein zweiter Zug lohnt.
Macht euch um mich keine Sorgen Wink
Denn es waren ja sowieso noch 2 Fabriken in der Nähe offen und während ihr das tut, meint der Zufall es gut mit mir und hat auf der Bierhalbinsel mal eben eine Bäckerei eröffnet und Getreidemühle mit ensprechendem Hof in meine Nähe gesetzt Smile
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Fietin,'index.php?page=Thread&postID=96568#post96568' schrieb:Macht euch um mich keine Sorgen Wink
Denn es waren ja sowieso noch 2 Fabriken in der Nähe offen und während ihr das tut, meint der Zufall es gut mit mir und hat auf der Bierhalbinsel mal eben eine Bäckerei eröffnet und Getreidemühle mit ensprechendem Hof in meine Nähe gesetzt Smile

kann aber nur direkt von dir angesteuert werden, wenn du auf meinen gleisen da hin kommst, ohne LKW, ohne gleisneubau und ohne schiffe.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Und schau ob es schon eine Linie vom GBhf zu PTM gibt (nur zur info). Ansonsten musst du halt auf der Strecke zu PTM beim VOEST Alpine Bhf 1 Waypoint pro Richtung setzten.
Ich könnte ja die Tramgleise nutzen Big Grin Also die Bäckerei kann ich nicht ansteuern und die Mühle auch noch nicht (da muss Taurus mal ran..)
und soll ich das wirklich erst zum GBhf schicken? Wäre ja als ob ich von Leipzig nach Berlin will, aber mit Umweg über Hannover...
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
die verbindung vom bahnhof zur bäckerei mach ich dann nachher, wenn ich daheim bin

du kannst auch durch den posttunnel fahren, ist deutlich unkomplizierter, weil nur gradeaus und du gelangst direkt zum güterhauptbahnhof auf meiner halbinsel

musst den zentralen güterbahnhof nicht unbedingt vorher ansteuern, das ist unsinn



EDIT: am liebsten wäre mir allerdings, wenn die meine post nur nach simultanien gefahren werden würde. ich habe immer nen riesen stau in andere richtungen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Ich kanns mir auch grade nicht anschaun, aber ich bin eh bald daheim dann mache ich das sofort.
Ich warte einfach mal bis ihr da seit^^
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Findet den fehler beim Bild in dem Link:
https://www.dropbox.com/s/9kzt7e8sdt9qvi2/simscr30.png

Endlich! Jemand anderer hat ein Stau-Problem. Ich vermute, dass das Signal um 1 zu weit hinten ist und ev. der TGV zu lang.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste