Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
ganz ehrlich?

eine Konkurennz Bahnhof an einen meiner Städte zu gründen finde ich ja schon ne Frechheit,
aber gleich ein ganzes Netzt aufzbauen, nein, das geht eindeutig zu weit!

Ich habe eindeutig keine Lust mehr, weil es mir die da unten eindeutig versaut haben,
noch nicht mal kurz Fragen, "darf ich Ostende an mein neues Schmalspurnetz anschließen", das hätte eindeutig gereicht!

also: meine Firma steht zur Versteigerung an der Börse frei, ihr braucht nur noch was dagegen einzutauschen


-ich bin mich mal abreagieeren.....
Bei Rama ging es noch, das PTM und ich seine Firma übernommen haben, aber bei dir? Ich kann erst ab späteren Nachmittag auf den Server, können wir dann mal schaun ob da was machbar ist? Wäre nett wenn du bleiben würdest. Smile
viel ist ja von meiner nicht übrig,
die schweizer regeln ein drittel meines verkehrs,
unter aderen den nach simultanien, und die industrie kann ja so weiter laufen....

ich komm ja rauf, da sei mal keine sorge Smile -und im Chat bin ich auch, Leartins Sachen bemängeln (er leider auch meine Sad )
Der Schweizer, es ist wieder Citaro. Er war lange nicht da, also haben wir Fietin seine Firma gegeben dann kam er wieder und Fietin hat zwischen mir und Leartin angefangen. Das mit dem Verkehr nach Simultanien ist bedingt durch die Lage und wenn er Karlsruhe anfährt ist es ja nicht so schlimm, dann ist eh weniger Verkehr nach Simultanien.
er darf Karlsruhe - Fürth fahren....., so wie das Kaufhaus an der Ostsee anfahren,
aber mit ICE Zügen zwischen Karlsruhe und Simultanien zu fahren habe ich sogar ausdrücklich verboten......

und zur not fragt man nach meinen passwort, und baut kein Alternativnetz auf Wink
dass er so in dein gebiet reingebaut hat hab ich gar nicht mitbekommen.
beim nächsten mal sollten wir vlt. eine karte nehmen, wo man eindeutiger gebiete zuordnen kann ohne dass man unbedingt durch andere durch muss... oder halt mehr als einen zentralbahnhof bauen, an verschiedenen orten. naja, nach weihnachten begnnt ja ne neue runde Big Grin
wäre trotzdem schade, wenn du auch aufhörst
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Ursprünglich war ja alles eindeutig, Citaro kam ja später erst dazu, und da war halt noch Platz für ihn. Das meiste des Netzes in Flemmbravs Gebiet hat glaub ich erst Fietin gebaut (er konnt nicht wirklich woanders sinnvoll expandieren, aber das aktuelle Netzwerk ist schon etwas overkill), aber der hat nicht die Verbindung Karlsruhe-Simultanien gemacht.
Also.

Flemm. du brauchst nicht aufhören.

Citaro wird entweder seine Linien Zurückbauen oder aus dem Spiel fliegen. Ganz einfache nummer.

Wenn er nicht in der Lage ist nach den zu Anfang besprochenen regeln zu Spielen.

PTM hat hinter deinem Gebiet angefangen und hat es Hinbekommen.

Wer im Netzwerk Online ist hat auch auf dem Chat zu erscheinen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Also....da ich auch einmal für die Schweizer baute, kann ich ja mal aussprechen, was von mir kommt...

Die Magnetbahn nach Ostende kam von mir, Citaro hat sie wohl in eine Schmalspurbahn umgebaut. Ich hatte einen kleinen Bf. in Ostende an diesem Touristenziel, direkt nach der Getreidemühle. Geplant war es, das wieder zurückzubauen, sobald du Einwände hast.
Das Kaufhaus in Moers hatte ich mit Fleisch aus Schwerin versorgt, über einen neugebauten Tunnel. Da ich auch Fleisch zum Simultaner Kaufhaus schickte und das an andere Bahnhöfe in Simultanien angeschlossen war, kamen letztlich alle Kühlwaren dahin. Zusätzlich versorgte ich noch das Stadtgeschäft bei Karslruhe
Unter den Karlsruher Bahnhof baute ich einen neuen Tunnel, damit die Güterzüge nach Simultanien nicht die Strecke blockierten. Ansonsten war ich noch per Schiff und Flugzeug mit der Bierhalbinsel verbunden und zusätzlich noch mit Fliegern nach Simultanien.
Ich beließ ansonsten die TGV-Strecken nach Würzburg und Karlsruhe wie sie sind bzw änderte die Wartezeiten etwas, weil ich von Absprachen dazu nichts wusste.
Koblenz kam auch von mir, da ich in dem Gedanken schwebte, nördlich des Flusses verläuft die Grenze. Da waren ja nur noch Schweizer Gleise...
Die Gleise dort ließ ich allerdings zweispurig und sie führten auch parallel zueinander. (kurz vor Fuerth dann 6-spurig)

Alles was in deinem Reich war, sollte nach Einwänden von dir zurückgebaut werden.

Ich denke, den größten Teil habe da wohl ich falsch gemacht...sorry Sad :'(

Ansonsten denke ich auch, dass eindeutigere Gebiete sinnvoll sind. Man könnte da ja jedem eine oder mehrere Inseln zuordnen, so wie PTM jetzt schon eine hat...
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population

Der Chat ist abgeschlossen
Der gewählte Chat wurde von seinen Teilnehmern abgeschlossen, und du kannst deshalb derzeit nicht teilnehmen.


Ähm... Leute? Hat da jemand von euch Mist gebaut oder wurde unser Chat geklaut?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste