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02-02-2014, Sunday-00:56:49
Manchmal sehe ich wie Flugzeuge durch Wolkenkratzer fliegen.
Mein Wunsch wäre das ihr das ändern könntet.
:?:
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02-02-2014, Sunday-14:39:58
Das kenne ich die Flugzeuge fliegen viel zu tief über die Städte und mal höher mal tiefer statt eine permanente Höhe.
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Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
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02-02-2014, Sunday-17:40:50
meines Wissens fliegen die Flugzeuge immer 1 höher als die Erdoberfläche....
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03-02-2014, Monday-02:52:38
Nein, sie fliegen eigentlich mindestens drei und maximal sechs Level höher. Mehr würde zu Grafikfehler führen.
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04-02-2014, Tuesday-20:30:03
wieso nicht zwei höher dann würden die Flugzeuge nicht
mehr in die Wolkenkratzer fliegen zählt das nicht als Grafik fehler??
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05-02-2014, Wednesday-00:49:19
Das Problem ist vielmehr, dass ab einer bestimmten Höhe über dem Grund Flugzeuge einfach so mittendrin auftauchen würde. Man müsste mit jeder Höhenstufe ca. 2 (bzw. bei halben Höhen eher vier) Riehen Kacheln extra zeichnen, von dennen alles außer des Flugzeuges außerhal liegen (was man natürlich vorher nicht weiß). Auch haben Gebäude keine wirkliche Höhe gespeichert und die ROute für Flugzeuge wird nicht gesucht sondern es wird stur Luftline genommen.
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05-02-2014, Wednesday-02:06:17
Wie wird das denn mit Wolkenkratzern gehandhabt? Wenn die 4 Tiles hoch sind, dann sind die ja ähnlich den Flugzeugen auch dann im Bild, wenn ihre Basis außerhalb des gezeichneten Bereichs liegt. Wird da bisher auch schon immer quasi ein kompletter zweiter Bildschirm außerhalb gezeichnet? (also zB. bei einem 192-Pak in größtem Zoom).
Ne andere Idee: Könnte man Flugzeugen nicht ein Routing geben, bei dem versucht wird, Städte (anhand deren Stadtgrenzen) zu umfliegen? Also ein Malus für jedes überflogene Stadt-Tile - dadurch würden die Flugzeuge nur dann in Wolkenkratzer rasen, wenn diese sich in die Einflugschneise stellen. Baut man seinen Flughafen brav am Stadtrand also kein Problem. Wenn der Malus in der Simuconfig einstellbar wäre, entspräche Malus 0 dem jetztigen Verhalten.
The Transporter
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05-02-2014, Wednesday-14:19:17
Wie wirkt sich das auf die Kostenberechnung aus? Führt das dann zu unberechenbaren Routen, die unter Umständen kräftig Minus machen, weil die Flieger große Umwege fliegen müssen?
Wenn das so ist, wäre es besser es so zu lassen, wie es ist. Auf dicht bebauten Karten wären dann Flugzeuge nicht mehr rentabel zu betreiben.