Bewertung:
0
09-02-2014, Sunday-18:57:43
Genau gleichermeinung, Flemmbrav. Vieleicht ist Simutrans einfach (noch) nicht geeignet für solche grossen Mehrspielerkarten.. eigendlich schade, wäre aber toll wenn man das ihrgendwie ändern könnte
Bewertung:
5
16-02-2014, Sunday-20:40:04
wenn ihr ständig den aktuellen SVN-inhalt hier bereit stellt werde ich künftige fahrzeuge etc. erst unmittelbar vor der finalen testrunde der neuen version bereitstellen
Bewertung:
13
16-02-2014, Sunday-20:51:56
da hast du völlig recht,
vor allen, weil die, die das pak da brauchen eh auch im Chat zu haben sind,
und der Server auch nicht öffentlich ist.
wie wäre es, wenn wir eben dort (im Chat) das set verteilen?
- dann können die hier weg, und wir wären wieder beim alten? :wacko:
Bewertung:
0
17-02-2014, Monday-01:19:17
Ich würde einen bereich in euerem Forum machen, in dem nur unsere Accounts rein können und wir dort alles verteilen - der Chat ist so unübersichtlich und es ist kompliziert das set zu bekommen :S
Sonst bin aber auch gleichermeinung wie PTM und Flemmbrav, wenn der Server ja schon privat ist, dann auch das Set privat verteilen
Bewertung:
0
17-02-2014, Monday-14:00:29
ich will ja mal nicht rummosern:
Aber in einem öffentlichem Forum über private Server zu diskutieren, finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, solltet ihr das auch privat diskutieren.
Meiner Meinung nach, hat das also hier nichts zu suchen. ?(
(An anderer Stelle wurde so etwas ähnliches auch schon geschrieben)
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Bewertung:
1
17-02-2014, Monday-14:33:12
Das Netzwerkspiel ist nicht privat. Es war jeder eingeladen mitzuspielen der Lust hatte. Nur ist die Karte eben derzeit voll und es ist kein Platz mehr für Neueinsteiger, solange bis die Karte wieder zurückgesetzt wird oder jemand aufgibt und Bankrott geht. Für Interessierte und Zuseher ist die Karte jedoch immer offen!
Aber ja, wenn das so gewünscht wird, wird das verwendete Set eben nur noch auf Anfrage über den Chat verteilt.