06-04-2014, Sunday-20:08:09
wir nutzen zur zeit zum pak.en des pak192.comic (und auch einigen anderen Sachen) ein Programm von Cruzer, welches alles davon macht, außer:
Allerdings steht dieses gerade in der Ablöse, da ein Nachfolger ähnlich der die die anderen Sets nutzen in den Startlöchern steht,
falls ihr trotzdem interessiert seit, könnt ihr das gerne haben. (entscheide ich jetzt einfach mal)
so, jetzt warte ich auf den Einlauf von Cruzer, dass das Programm ja völlig veraltet sei etc... :wacko:
The Transporter schrieb:- die Revisionsnummer aus dem SVN auslesen und automatisch in die outside.dat einfügen kannAußerdem pak-t es nur .dat Dateien in den vorher vorgegebenen Ordnern, was aber eigentlich kein ernsthafter Nachteil ist.
Allerdings steht dieses gerade in der Ablöse, da ein Nachfolger ähnlich der die die anderen Sets nutzen in den Startlöchern steht,
falls ihr trotzdem interessiert seit, könnt ihr das gerne haben. (entscheide ich jetzt einfach mal)
so, jetzt warte ich auf den Einlauf von Cruzer, dass das Programm ja völlig veraltet sei etc... :wacko: