18-05-2014, Sunday-15:30:45
Also, meine Bedenken haben weniger mit der Unterscheidung von halben und doppelten Höhen zu tun.
Das Spiel war schon vorher so, dass man mit dem Geländetool sehr effektive Möglichkeiten hatte das Gelände verkehrsgünstig zu machen. Da brauchte es keine unüberwindbaren Hindernisse, oder es gab sie auch vorher schon.
Jetzt gibt es Geländestufen erster und zweiter Ordnung und der Sinn des Spiels besteht darin, die einen möglichst wieder aus dem Spiel zu entfernen, weil sie nämlich nur stören.
Vom spielerischen Standpunkt aus ist das gesamte Feature vollkommen überflüssig, der Anteil der Geländeveränderungen war schon vorher so stark, dass ich den Preis für diese deutlich erhöhte.
Ob das ganze wenigstens besser aussieht, mögen andere entscheiden.
Das Spiel war schon vorher so, dass man mit dem Geländetool sehr effektive Möglichkeiten hatte das Gelände verkehrsgünstig zu machen. Da brauchte es keine unüberwindbaren Hindernisse, oder es gab sie auch vorher schon.
Jetzt gibt es Geländestufen erster und zweiter Ordnung und der Sinn des Spiels besteht darin, die einen möglichst wieder aus dem Spiel zu entfernen, weil sie nämlich nur stören.
Vom spielerischen Standpunkt aus ist das gesamte Feature vollkommen überflüssig, der Anteil der Geländeveränderungen war schon vorher so stark, dass ich den Preis für diese deutlich erhöhte.
Ob das ganze wenigstens besser aussieht, mögen andere entscheiden.