08-11-2005, Tuesday-04:03:24
Jau @Gotthardlok, dein Argument ist klar. Das gilt sicher, so lang man zurückdenken kann. Ich sag mir da einfach ohne zu hinterfragen, eine gründliche Überarbeitung wird mehr nützen können als die Vorversion. Und außerdem, ich muss eine Arbeit auch mal von der Werkbank runter bekommen. Sonst staubt sie ein, schimmelt, wird nutzlos. Dann die Ansichten hören (ganz wichtig), Seiten nach Anregung/Anweisung weiter optimieren. Solche Arbeiten gehen bei mir eigentlich postwendend, auch wenn ich wieder voll in ein RPG-Projekt eingestiegen bin. Simutrans bleibt, es ist süchtig machend ultimativ. =)
@prissi, du bist unschlagbar. =) 8) Kannst du solche Dinge auch noch parallel unterbringen? Selbst ich Sehrvielzeitinvestierenkönnen kann mir das kaum noch vorstellen.
Aus Gewohnheit mag ich ansich auch die langen Worte. Aber es gelten auch "modern", "Lesbarkeit", "Zweckmäßigkeit". Vorschlag: "Konvoi-Liste". Ich mach sowas via "in Dateien ersetzen", dann schau ich nach diversen Schreibweisen. jetzt kann ich natürlich nix tun. Brauch erst wieder die aktuelle Version.
@prissi, du bist unschlagbar. =) 8) Kannst du solche Dinge auch noch parallel unterbringen? Selbst ich Sehrvielzeitinvestierenkönnen kann mir das kaum noch vorstellen.
Aus Gewohnheit mag ich ansich auch die langen Worte. Aber es gelten auch "modern", "Lesbarkeit", "Zweckmäßigkeit". Vorschlag: "Konvoi-Liste". Ich mach sowas via "in Dateien ersetzen", dann schau ich nach diversen Schreibweisen. jetzt kann ich natürlich nix tun. Brauch erst wieder die aktuelle Version.