08-11-2005, Tuesday-09:40:11
Die Animation ist ja blitzsauber. Wie man sowas derart genau zeichnen kann... Es sind halt Meisterarbeiten, da kann man nix machen.
=)
Die Bildfolge ergibt sich aus der FPS. Aber so einfach ist die Umrechnung wohl nicht. Ein gute Algor sorgen dafür, dass die Abläufe auf unterschiedlichen Maschinen stabil sind. Bildfolge zeitabhängig, Widerholrate nach Können. So in etwa wird es wohl sein.
3D? Es wäre für Simulationen die totale Verschwendung. Man will ja gar keine Objektiv-Perspektive haben. Und dafür bräuchte man dann die modernste Turbomaschine. - Es gibt auch genügend RPG-Spezialisten, die auf 2D schwören.
![Tongue Tongue](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/tongue.png)
Die Bildfolge ergibt sich aus der FPS. Aber so einfach ist die Umrechnung wohl nicht. Ein gute Algor sorgen dafür, dass die Abläufe auf unterschiedlichen Maschinen stabil sind. Bildfolge zeitabhängig, Widerholrate nach Können. So in etwa wird es wohl sein.
3D? Es wäre für Simulationen die totale Verschwendung. Man will ja gar keine Objektiv-Perspektive haben. Und dafür bräuchte man dann die modernste Turbomaschine. - Es gibt auch genügend RPG-Spezialisten, die auf 2D schwören.