Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut
Inwiefern sieht es denn mies aus? Vielleicht zeigst du mal screenshots vom neuen und vom alten simutrans.

Was mir aber einfällt, ist die Einführung von halben bzw. doppelten Höhenstufen. Noch nicht alle Paksets unterstützen die zusätzliche Höhenstufe, und ob die zusätzliche Höhenstufe dann höher oder flacher als die ursprüngliche ist, hängt dann vom Pakset ab oder so. Ich weiß allerdings nicht was passiert, wenn das Pakset die Funktionalität für die zusätzliche Höhenstufe überhaupt noch nicht hat. Aber ich rate mal, dass die Entwickler dafür gesorgt haben, dass dann alles beim Alten bleibt.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich würde sagen, dass zwei Simutrans-Versionen sich nicht behaken. Ich nehme an, du hast zwei Verzeichnisbäume, z.B. simutrans X und simutrans Y, mit jeweils Unterordnern config font, music,... und verschiedenen paksets. Dann sollte also auch jede Simutrans.exe ihre richtige simuconf.tab finden. Weitere Einstellungen werden dann ja noch von der simuconf.tab des gerade verwendeten Paksets vorgenommen. Aber die Pakset-Ordner von simutrans X sind erst recht unabhängig von simutrans Y (und umgekehrt), sodass ich annehmen würde, dass auch von hier keine "Gefahr" droht.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit

Nachrichten in diesem Thema
Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut - von BärTram - 06-07-2014, Sunday-12:25:35
[Kein Betreff] - von railworker - 06-07-2014, Sunday-13:55:21
[Kein Betreff] - von railworker - 06-07-2014, Sunday-23:55:35
[Kein Betreff] - von BärTram - 07-07-2014, Monday-20:18:00
[Kein Betreff] - von railworker - 08-07-2014, Tuesday-01:08:50
[Kein Betreff] - von BärTram - 08-07-2014, Tuesday-22:02:07
[Kein Betreff] - von prissi - 08-07-2014, Tuesday-23:56:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste