12-09-2014, Friday-14:39:18
Ich gebe Dir in den meisten Punkten Recht, habe noch ein paar Ergänzungen dazu.
- Brücken sind nur mit viel Ausprobieren und Gefummel zu erstellen, mal geht es ganz gut (über Flüsse) dann geht es fast garnicht. Straßen und Schienen überqueren braucht viel Geduld, Zeit, Geld und Platz
- Bei Tunnel sieht es nicht besser aus.
- Busse und Lkws fahren nach einer gewissen Zeit im Konvoi, es dauert nur etwas länger. Passiert übrigens auch auf der Schiene, wenn man 2gleisige Strecken hat. Lange Blockstrecken mindern es etwas.
- Kamera läßt sich drehen und kippen, das kippen geht aber nur bis ca. 45°. Das ist zuwenig, da man die unebenheiten damit nicht viel besser erkennen kann. Die Unebenheiten 8Hügel) sind beim Schienenverlegen ein größeres Problem
- Passagier und Fracht reisen max. 20 Min. dann verschwinden sie, auch aus den Fahrzeugen. Das ist ägerlich, weil sie anderer Fracht den Platz nehmen, und diese dann über die 20 Min. Grenze kommen.
- Brücken sind nur mit viel Ausprobieren und Gefummel zu erstellen, mal geht es ganz gut (über Flüsse) dann geht es fast garnicht. Straßen und Schienen überqueren braucht viel Geduld, Zeit, Geld und Platz
- Bei Tunnel sieht es nicht besser aus.
- Busse und Lkws fahren nach einer gewissen Zeit im Konvoi, es dauert nur etwas länger. Passiert übrigens auch auf der Schiene, wenn man 2gleisige Strecken hat. Lange Blockstrecken mindern es etwas.
- Kamera läßt sich drehen und kippen, das kippen geht aber nur bis ca. 45°. Das ist zuwenig, da man die unebenheiten damit nicht viel besser erkennen kann. Die Unebenheiten 8Hügel) sind beim Schienenverlegen ein größeres Problem
- Passagier und Fracht reisen max. 20 Min. dann verschwinden sie, auch aus den Fahrzeugen. Das ist ägerlich, weil sie anderer Fracht den Platz nehmen, und diese dann über die 20 Min. Grenze kommen.