16-09-2014, Tuesday-00:49:51
Naja, wenn man die vollmundige Ankündigung aug youtube zu train-fever.net gesehen hat, war schon klar dass sie nicht so ganz vertrauenswürdig sein können. Modden und Mod hosting bis in alle Ewigkeit und solch Werbeaussagen...
Haben sich ganz schön aus dem Fenster gelehnt und wollten wohl auf den Hype aufspringen. Allerdings sprechen die massiven Zappelvideos à la Let's play auch eine deutliche Sprache, die man schon hätte entsprechend einordnen konnte - wenn man denn wollte...
Train-fever.net aktuell wegen "missing Permission" gar nicht erreichbar.
Train-fever.com Kommentare auch alles andere als im Querschnitt positiv.
Steam scheints auch grad mal wieder ein paar Glanzleistungen hinzulegen. Japp das hilft die Stimmung zusätzlich zu drücken.
Falsches Konzept oder zu früh auf den Markt gebracht, oder beides.
Zumindest aber irgendwie verkackt das Ding. Schade drum. Potential hätte es gehabt. Aber ist nun abgehackt für mich. Bin durch damit.
Haben sich ganz schön aus dem Fenster gelehnt und wollten wohl auf den Hype aufspringen. Allerdings sprechen die massiven Zappelvideos à la Let's play auch eine deutliche Sprache, die man schon hätte entsprechend einordnen konnte - wenn man denn wollte...
Train-fever.net aktuell wegen "missing Permission" gar nicht erreichbar.
Train-fever.com Kommentare auch alles andere als im Querschnitt positiv.
Steam scheints auch grad mal wieder ein paar Glanzleistungen hinzulegen. Japp das hilft die Stimmung zusätzlich zu drücken.
Falsches Konzept oder zu früh auf den Markt gebracht, oder beides.
Zumindest aber irgendwie verkackt das Ding. Schade drum. Potential hätte es gehabt. Aber ist nun abgehackt für mich. Bin durch damit.
Ich spiele: PAK 128. German