23-09-2014, Tuesday-12:19:30
Zitat:Es gibt 3 Schiffe ( wenn ichs noch richtig weis ) in der Anfangszeit die auch eine Postzuladung ermöglichen. Wird bei denen auch Post befördert, dann steigt der Gewinn natürlich um einiges.
Irgendjemand hat bei diesen später auch noch einmal die Werte verändert und sie noch einmal stärker gemacht.
Durch den größeren Passagieranteil ließen sie sich danach aber nicht mehr so gut als Ergänzung zu großen Passagierdampfern einsetzen, weshalb man jetzt mit pacos zusätzlichen Schiffen spielen sollte, da die kleinen Postschiffe sonst nervig werden. In pacos Ergänzung sind ein paar neue Kombischiffe dabei, obwohl ich bei diesen die Betriebskosten eher etwas heraufsetzen würde. Und ein Netz mit Schiffen ist immer Motivation den Posttransport in Gang zu bringen, was ich recht gut finde.
Nach meiner Erfahrung sind die Schiffe im pak64german auf keinen Fall zu schwach und fügen sich recht vernünftig ein.
Keine Instandhaltungskosten und größere Möglichkeiten bei den Wartezeiten durch die Kapazität reichen vollkommen aus, um die Kosten zu rechtfertigen.